“bestes Hotel am Cherai Beach”

Sea Line Beach Resort, Cherai
hamburg
Beitragender der Stufe 4
“bestes Hotel am Cherai Beach”
Bewertet am 8. Juni 2010

Das 2- stöckige Hotel liegt direkt am Strand, die Zimmer sind einfach aber nett eingerichtet und sauber. Im Erdgeschoss Gemeinschaftsterasse - oben Balkone zum Meer. Entfernung zum Strand 5 Sek.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, fantastisches indisches Essen im eigenen Dachrestaurant mit großer Terasse zum Meer und mit sehr gutem Service.
Familliäres, komfortables, kleines Hotel, das sich bzgl. der Lage (am schönsten und ruhigsten Strandabschnitt), des Standards, aber auch des Preises, von allen anderen Hotels abhebt.
Tolle Sonnenuntergänge und morgens Delphine in Strandnähe.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, milan240!

Geschäfts-
reisende
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2010

Unsere Ankunft im Sea Line Beach Resort war sehr herzlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und wir hatten den Eindruck, dass die Bettwäsche nicht besonders gut gewaschen war. Das Hotel ist so nah am Wasser gebaut, das die Wellen nachts unglaublich laut sind. Man gewöhnt sich aber schnell an die Geräuschkulisse. Das Frühstück war sehr lecker und wurde für jeden Gast frisch zubereitet. Dadurch dauerte alles ein wenig länger, was aber auf der schönen Terrasse nicht weiter schlimm war. Morgens schwammen in der Regel schon kleine Buckelwale nah an der Küste vorbei, die man in der Wartezeit beobachten konnte. Der Beachabschnitt war schön, besonders im Vergleich zum Rest des Strandes. Allerdings darf man kein kristallklares, türkisfarbenes Wasser erwarten.
Das Abendessen war hervorragend und empfehlenswert.
Wenn wir noch mal in der Nähe wären, können wir uns gut vorstellen wieder dieses Hotel zu wählen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, vivacolonia2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherai Beach.
Tea Bungalow
Tea Bungalow
Nr. 60 von 210 in Kochi (Cochin)
Blue Waters Cherai
Cherai Beach Resorts
Nr. 4 von 7 in Cherai Beach
XL Homestay
XL Homestay
Nr. 51 von 442 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Sea Line Beach Resort, Cherai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Line Beach Resort, Cherai

Unternehmen: Sea Line Beach Resort, Cherai
Anschrift: Beach Road, Cherai Beach, Kochi (Cochin), Vypin Island 683514, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Vypin Island > Cherai Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Cherai Beach
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 79€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Line Beach Resort, Cherai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Line Beach Resort, Cherai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Line Beach Resort, Cherai Cherai Beach, Kerala