“tolles Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Cofresi Hotel

Villa Cofresi Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Rincón
Nürnberg, Deutschland
“tolles Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein klasse Hotel direkt am Strand. Die meisten Zimmer haben auch einen Balkon mit Meerblick, von dem man einen fantastischen Sonnenuntergang beobachten kann. Die Zimmer selbst sind groß und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich. Den kleinen Pool haben wir nicht benutzt, denn das Meer ist ja direkt am Hotel. Die Bar haben wir dafür gut frequentiert. Die Cocktails sind sehr lecker. Allerdings war die überall beworbene "Pirates Special" für mich nicht der allerbeste, und daher etwas überteuert. Aber einen Cocktail dirket aus der Kokosnuss zu schlürfen und dabei den Pelikanen beim Vorbeifliegen am sonnenunterganggeröteten Himmel zuzusehen, hat auch was.
Der einzige Kritikpunkt an diesem wirklich tollen Hotel ist das nicht das so üppige Frühstück. Aber wir sind satt geworden und und sie hatten täglich wechselnde Kuchen und Obst.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt schon von zu Hause buchen. Ist wesentlich günstiger als vor Ort.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, RikeH99!

Hampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wir waren für drei Tage im März 2006 in diesem Hotel. Die Angestellten waren von Anfang bis Ende sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war genauso wie erwartet und sehr sauber, wir sind zu dem Rauschen der Wellen jede Nacht eingeschlafen. Das Essen im Restaurant war gut und relativ günstig. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, da es sehr entspannend war. Bei Fragen können Sie mir ruhig emailen.

8 Danke, flycatcher06!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Im vergangenen Januar war unser letzter Aufenthalt in diesem Stück Paradies. Wir fahren seit 1978 in das Villa Hotel und haben seit dem kein Jahr ausgelassen. Anfangs war es lediglich eine Woche zur Weihnachtszeit, jetzt aber sind wir bei 6 Wochen zwischen Dezember und Februar. Für uns ist es zu einem zweiten Zuhause geworden. Es ist ein Familienbetrieb mit wunderbaren Angestellten, die nichts unversucht lassen, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden also wieder dieses Jahr zurückkehren um Freundschaften zu pflegen, die wir im Laufe der Jahre eingegangen sind.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rincón.
Rincon of the Seas Grand Caribbean Hotel
Condado Vanderbilt Hotel
Condado Vanderbilt Hotel
Nr. 1 von 46 in San Juan
Holiday Inn Mayaquez & Tropical Casino

Sie waren bereits im Villa Cofresi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cofresi Hotel

Unternehmen: Villa Cofresi Hotel
Anschrift: Rd. 115, Km 12.0, Rincón 00677, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rincón
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Rincón
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Cofresi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cofresi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cofresi Hotel Puerto Rico/Rincón
Cofresi Hotel