“Der phantastische Sonnenuntergang ist gratis...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Cofresi

Villa Cofresi
Platz Nr. 15 von 107 Restaurants in Rincón
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Bar, puertoricanisch, Meeresfrüchte, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Europa
“Der phantastische Sonnenuntergang ist gratis...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir waren mehrmals im Cofresi essen und waren mit dem Service und der Qualität des Essen sehr zufrieden. Da das Restaurant direkt am Meer gelegen ist, kann man bei einem tollen Drink oder einem feinen Essen auch noch den wunderbaren Sonnenuntergang bewundern.
Der Spezialdrink "Pirata" ist empfehlenswert, etwas mit Kokosmilch, Rum, Zimt und anderen alten geheimen Rezepturen.
Zur Happy Hour ist die Outside Bar vor allem von jungen Leuten, vielen Surfern, frequentiert.
Dazu gibt es auch noch teilweise Live Musik.
Wem das zu laut wird, kann selbstverständlich auch im Inside Restaurant essen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Weltreisen_10!

Dortmund
“Direkt am Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel Villa Cofresi liegt in Rincon direkt am Strand. Man kann also direkt früh morgens sofort im Meer schwimmen gehen. Es gibt Hotelzimmer also direkt mit Meerblick oder etwas dahinter gelegen eine Art Bungalows ohne Meerblick, die etwas günstiger angeboten werden. Das Frühstück ist nichts besonderes, ich habe meißt nur Kaffee getrunken.Am Wochenende ist immer Party angesagt in der Strand Bar.

Danke, Hendrick1!