“Schöne Aussicht”

404 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Der Park um den Leuchtturm herum ist gepflegt und bietet schöne Blumen. Von hier oben kann man schöne Fotos vom Strand und vom Sonnenuntergang machen. Ich habe einige schöne Videos von den Surfern machen können, die es in Scharen gab

Aufenthalt März 2014
Danke, Tasso-Anastasio... C!

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Schöner Ort zum Sonnenuntergang und people-watching”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Es macht Spaß, auf dem Leuchtturmgelände zu spzieren, besonders kurz vor Sonnenuntergang. Ein paar Verkäufer von Kunsthandwerk, Bonsai-Pflanzen oder Kaffee und Snacks sind immer dort, genauso wie flanierende Familien, Touris und spielende Kinder. Der Leuchtturm selbst ist nicht die Attraktion, sondern das gesamte Drumherum.

Aufenthalt November 2011
Danke, DidiJ!
wittenberg
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“ein traumhafter strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

am el faro lighthouse fanden wir unseren lieblingsstrand auf puerto rico. die etwas umständliche anfahrt über buckelpisten läßt der anblick des türkisfarbenen wassers mit der steilküste und dem luechtturm aber schnell vergessen.
am wochenende sollten man den besuch meiden, die einheimischen kennen diesen flecken und belagern den strand mit allem was zu einem picknick gehört. in der woche dagegen ein echter insidertipp.

Danke, mierswa!