“Ich komme öfter von Appenzell”
Bewertung zu Adler Oberriet

Adler Oberriet
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Oberriet
Preisbereich: 18 $ - 65 $
Küche: international
Beschreibung: Für jeden Anlass ... gutbürgerlich, exclusiv, saisonal, regional, fleischlos, Kinderfreundlich, Catering, preiswert, Dinner for Two, Fisch, Fondue, und vieles mehr ...
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich komme öfter von Appenzell Richtung Graubünden. Dann gehe ich mit meiner Frau im Adler Mittagessen. Das Essen ist hervorragend. Toll angerichtet, schön auch fürs Auge.
Die Bedienung freundlich, kompetent und speditiv.
Die Preise akkurat und in sehr gutem Verhältnis.
Der Chef erkundigt sich oft persönlich nach dem Wohlbefinden und wie das Essen geschmeckt hat. Tolle Geste.
Schön , dass es euch gibt
Peter aus Graubünden

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, peterlV9565YV!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gestern einen unvergesslichen Abend im Adler in Oberriet verbracht. Nicht nur, dass uns der Chef persönlich auf dem 5km entfernten Camping abholte, sondern auch das Essen und der Service waren einfach grossartig. Die fundierte Weinempfehlung der Chefin war top; kein Wunder, sie ist ausgebildete Sommeliére. Das Essen war von sehr hoher Qualität, schön angerichtet und fein abgeschmeckt. Der Service war äusserst freundlich und aufmerksam. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder; auch weil dieses grosse Vergnügen absolut bezahlbar ist.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sandraz770!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sehr lecker aber das Ambiente und teilweise der Service war mittelmässig (teils unfreundlich). Die eine Bestellung kam falsch und zu spät....2/3 hatten ihr Essen bereits, was ich immer sehr schwierig finde. Die Tischtrennung durch Pflanzen ist prinzipiell super aber die Pflanzen waren sehr dtaubig mit Spinnennetz....Das Restaurant ist sehr laut und teils sehr eng gestuhlt. Private Gespräche, an dich Gespräche sind schwierig in einer normalen Lautstärke zu führen.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, pfunzla!
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in diesem Restaurant, nicht zum ersten Male.
Ein sehr freundlicher Empfang. Da wird man noch begrüsst!
Super Speisekarte; für jeden etwas.
Kompetente Auskünfte und gute Weinempfehlungen fehlten auch nicht.
Das Essen, ein Viergänger, war super lecker und sehr gut abgeschmeckt!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist total ok.
Einfach Gastronomie auf hohem Niveau!
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, marcok938!
Bewertet 11. Juni 2019

Es hat seinen Preis aber die
Bedinung ist Nett, das Essen ist fein und das Ambiente ist gut was will man mehr.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, R_Aebi98!