“Malerisch” 4 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Malerisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die ehemalige Lehmgrube ist von nicht asphaltieren Wegen umgeben und beherbergt zahlreiche Wasservögel wie Enten und Schwäne (incl. Küken). Postkartensujets gibts hier am Laufband. Ebenfalls empfehlenswert ist die "Schweizerfamilien Feuerstelle" und die Ruine Wiechenstein. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pascal W!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Naturschutzgebiet Wichenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberriet, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Naturschutzgebiet Wichenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!