“Super Aussicht” 4 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Super Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Die am Fusse des Hügels gelegenen Parkplätze sind gratis und der 5 minütige Aufstieg über eine Treppe ist auch für Familien gut machbar. Alternativ führt eine unbefestigte Strasse etwas weiter südlich (Schlossweg) zur Burg hinauf. Die Aussicht über das ganze Tal ist atemberaubend. Das vom lokalen Skiclub geführte Restaurant ist nur an Sonntagen im Sommer geöffnet.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pascal W!