“Charmant” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Oberriet
Bielefeld, Deutschland
“Charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr nettes kleines Hotel, liebevoll dekoriert, tolles Frühstück. Die Eigentümer sind ausgesprochen nett und sehr um alles bemüht. Die Tipps zu möglichen Restaurantbesuchen sind hilfreich. Nach langer Autobahnfahrt weiß man die absolut ruhige Lage sehr zu schätzen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andreas Z!

Alleinreisende
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Haus zur Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus zur Krone

Unternehmen: Haus zur Krone
Anschrift: Freienbach 18, Oberriet 9463, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Oberriet
Nr. 1 von 2 Pensionen in Oberriet
unser bnb befindet sich im weiler freienbach bei oberriet. für ruhe suchende nach einem arbeitstag, oder auf der durchreise ,sind wir die richtige adresse. wir sind 4.5km weit weg von der autobahn und dem dorf oberriet. mit dem auto erreichen sie uns in 10 minuten ab autobahn oder dorf oberriet. bitte schauen sie den routenplaner genau an,denn wir sind auch eine bergankunft !! bei uns gibt es keine restaurants ! im umkreis von 10km finden sie aber für jeden geschmack etwas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus zur Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.