“Eine der besten Angebote der Surselva”
Bewertung zu Hotel Postigliun

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Postigliun
Nr. 1 von 1 Pensionen in Andiast
Bewertet am 30. Juni 2012

ausgezeichnete Küche, sehr freundliche Bedieneung, feines, regionales Angebot, gutes Preis-Leistuns Verhältnis, schöne Aussicht.
Ein Besuch lohn sich immer

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Hans Peter G!

Sie waren bereits im Hotel Postigliun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Postigliun

Anschrift: Carnugl | Andest, Andiast 7159, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Andiast
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Andiast
Preisklasse: 126€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Postigliun 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Postigliun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.