Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Boggera Tour

Wir haben einen sehr tollen und spannenden Sonntagmorgen im Canyon verbracht. Die Tour Boggera ist ... mehr lesen

Bewertet am 16. Juli 2018
Sarah Z
über Mobile-Apps
Super cool

Sehr empfehlenswert, wir haben heute die Canyoning Einsteiger-Tour gemacht und unsere Guides waren ... mehr lesen

Bewertet am 3. Juli 2018
609alexah
Bonn, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 42 Bewertungen lesen

Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren für die Boggera Tour hier. Der Canyon ist unglaublich schön und gespickt mit super Sprüngen und schnellen Rutschen. Die Guides waren äusserst professionel und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Wir werden definitiv für eine anspruchsvollere Tour zurückkommen!

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, BienZh!
Bewertet am 10. Juli 2016

Die Guides waren supernett. Wir waren im Boggera-Tal und es war der Hammer. Sicherheit war immer gross geschrieben. Ich fühlte mich stets wohl.
Anschliessend gab's sogar noch Chips und was zu trinken.
Ein tolles Erlebnis!

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, giannadeininger!
Bewertet am 27. Juni 2016

Boggera, Malvagglia und danach nochmal Boggera.. wir kommen wieder! Top Guides, tolle Touren! Man bekommt alles sehr gut erklärt und es macht Spass

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, Cynthia S!
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das canyoning in der boggera war spannend und abwechslungsreich. Es trifft absolut zu was in der beschreibung steht. die guides führten uns professionell und sicher durch die schlucht.
Nochmal ein herzliches merci an alle drei.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, 292mich_les!
Bewertet am 8. September 2015

Haben eine Tour im Boggera-Tal gebucht (Level 2) und wurden einer Gruppe eingeteilt. Alles hat super gut geklappt. Die Einführung wurde sehr gut erklärt und vorgezeigt. Die Tour selber war super abwechslungsreich! Abseilen, Springen, Schwimmen...
Die Guides waren sehr professionell und haben stets auf die Sicherheit geachtet.

Erlebnisdatum: August 2015
1  Danke, koi09!