“Schmucke Unterkunft zu moderaten Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ostello Cresciano

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cresciano suchen?
Ostello Cresciano
Samstagern, Schweiz
“Schmucke Unterkunft zu moderaten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren mit dem Fahrrahd Airolo bis Ascona unterwegs und haben im Castello übernachtet. Wir wurden herzlich empfangen und waren angenehm überrascht. Es war alles sehr sauber und das ganze Haus hat eine persönliche Note, wo man sich sofort wohlfühlt. Das Nachtessen war vorzüglich (feine hausgemachte Lasagne) mit einem guten Merlot zu moderaten Preisen. Das Brot und der Zopf beim Frühstücksbuffet waren hausgemacht und ausgezeichnet.Wir wünschen den beiden sympathischen Damen Erfolg bei Ihrer neuen Herausforderung (seit April 2014) mit vielen zufriedenen Gästen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Christina M!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Das schmucke Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Frisch und sehr stilvoll renoviert!!!
Die Preise sind fürs Tessin unschlagbar. Das ganze Haus ist sehr sauber, die Betten, Badezimmer neu. Im Haus integriert ist sogar noch eine Post.
Wir waren in einer Gruppe mit Kindern dort, und genossen am Abend eine feine Grigliata.
Das Morgenessen war reichhaltig und gesund und lecker mit viel frischen Früchten.
Die Eisenbahnlinie liegt zwar vor der Haustüre, geweckt haben uns aber die Kirchenglocken...
(bei geschlossenem Fenster soll man auch die nicht höhren...)
Für Kinder gibts übrigens ein Spielplatz eine Slackline und ein Fussballfeld, für die Erwachsenen eine Lounge...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, family200!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Juli mit unserer Familie im Ostello Cresciano und genossen einen tollen Aufenthalt. Das Ostello ist frisch renoviert, die Zimmer sind sehr sauber, einfach, aber zweckmässig eingerichtet.
Herrliches Essen im schönen Garten und wunderbares Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Das junge Team mit Barbara und Conni erfüllte uns jeden Wunsch und führt das Hotel mit viel Engagement.
Die Umgebung ist perfekt für Kinder. Im Hotel hat es einen grossen Aufenthalts- und Gemeinschaftsraum, Direkt daneben liegt ein Spiel- und Fussballplatz. Dieser ermöglicht den Eltern einen entspannten Aufenthalt im Gartenrestaurant oder in der Lounge. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, toubis2014!
Liestal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im Juni für ein paar Nächte im wunderschön renovierten Ostello Cresciano. Unser Zimmer mit Balkon war einfach und liebevoll eingerichtet. Der Balkon hat einen wunderbaren Ausblick in die Berge sowie den Wasserfall und lädt zum Relaxen ein. Alles war sehr sauber. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohlgefühlt.
Das Frühstücksbuffet war toll angerichtet mit leckerem und hausgemachtem Brot und Zopf. Auch der Restaurantbereich mit einer tollen Bar ist sehr schön eingerichtet. Es wird ein 3-gängiges saisonales Menu mit frischen Zutaten zubereitet. Wir haben ausgezeichnet und abwechslungsreich gegessen. Wer Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten hat, braucht dies nur bei der Buchung anzugeben und bekommt das Menu dann entsprechend angepasst. Dies habe ich als Laktoseintoleranz-Betroffene ganz besonders geschätzt. Der frische und laktosefreie Zopf zum Frühstück war mein Highlight.
Es war alles in allem ein rundum wundervoller Aufenthalt mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können das Ostello Cresciano nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gabriela H!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Ostello fällt auf durch die Frische und Freundlichkeit. Auch bei Fragen sind die Besitzerinnen sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, das Nachtessen und Frühstück war sehr fein,reichhaltig und ganz frisch zubereitet. Wir reisten zu zwölft mit neun Kindern. Die Kinder hatten Freude an der großen Fussballwiese. Wir können das Ostello sowohl Gruppen wie auch Familien wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Karin S!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind nach Küchenschluss im Hostel angekommen und ausgesprochen nett aufgenommen worden. Es gab noch etwas Leckeres zu essen. Sehr ansprechende, wenn auch einfache Unterkunft. Gutes Frühstück, alles sehr sauber. Sitzgelegenheit im Aussengelände, das schön hergerichtet ist. Ideal für Individualurlauber, die keine typische Hotelatmosphäre wünschen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Joachim G!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Im schönen Tessinerdörfchen Cesciano nur wenige Kilometer der Kantonshauptstadt Bellinzona entfernt konnte ich einen schönen Aufenthalt geniessen.
Die 2014 komplett neu renovierte Unterkunft überzeugt mit modernem Stil, hellen Räumen, einer schönen Bar (in der man auch manch Einheimischen trifft) und einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet!
Die Betreiber bereiten uns auch sehr flexibel ein ausgezeichnetes 3-gängiges Nachtessen mit frischen, saisonalen Zutaten zu - für einen sehr Preiswerten HP Aufschlag.
Kann das Ostello Cresciano nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer sind wirklich super - auch grosszügig und sicherlich Ihren Preis wert. Die Mehrbettzim ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, tobi_00100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cresciano.
Al Giardinetto
Nr. 1 von 4 in Biasca
Grotto Pergola
Grotto Pergola
Nr. 1 von 1 in Giornico

Sie waren bereits im Ostello Cresciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostello Cresciano

Unternehmen: Ostello Cresciano
Anschrift: In Trancera 11, Cresciano 6705, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Cresciano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Cresciano
Unser kürzlich renoviertes, geräumiges, sonniges Haus bietet bequeme Betten, viel Grün im Garten und auf den Terrassen, viel Platz in den Aufenthaltsräumen und in der Bar und eine entspannte, familiäre Atmosphäre. Neugierig? Take a look… ... mehr   weniger