“Ein Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Souvala
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir (25 und 23 Jahre alt) waren 14 Nächte im Irides und in dieser Zeit haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt! Unsere Gastgeber Dimitra, Andreas und Spiros schreiben das Wort Gastfreundlichkeit nicht nur groß, sondern leben es auch. Desweiteren sprechen sie 3 Sprachen (deutsch, englisch und griechisch) fließend und mit italienisch und spanisch 2 sprachen zumindest etwas. Wir können dieses Hotel sowohl Paaren in allen Alterskategorien, als auch Familien mit Babys bis zu Teenagern empfehlen!
Wir bedanken uns recht herzlich beim Irides Hotel mit allen Angestellten und natürlich auch bei den 3 Gastgebern.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Liebe Grüße wünschen Mirijam und Christian

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christian H!

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir verbrachten Ende April 10 erholsame Tage in diesem idyllischen Resort.
Unsere Gastgeber Dimitra und Andreas sprechen unter anderem hervorragend Deutsch und gestalten ihre Ferienalage mit viel Liebe zum Detail.
Der von uns bewohnte Bungalow gleich rechts nach der Einfahrt erwies sich als ideal für drei Personen.
Unsere Hausherrin überraschte uns jeden Morgen mit Köstlichkeiten und selbstgemachten Marmeladen. Uns hat es besonders die Zitronenmarmelade angetan.
(Wenn Sie Glück haben, bietet ihnen Dimitra auch ihre kandierten Zitronen auf Joghurt an.)
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und geben hier eine dicke Empfehlung für Irides Luxury Studios ab.

Franziska, Susanne und Robert, Austria

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Robojeff!
Pachfurth
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war lediglich vier Tage in Irides - noch nie - und bisher waren es insgesamt an die 20 Aufenthalte in ganz Griechenland - habe ich derart viel Qualität und Gastfreundschaft genossen. Sauber, geräumige Zimmer, wunderbarer Salzwasserpool, extrem stimmiger Frühstücksbereich im Freien mit Blick auf das Meer und eine selten erlebte Gastlichkeit und persönliche - ehrliche - Betreuung der BetreiberIn. Frühstücksangebot unfassbar gut, Zusatzwünsche wurden prompt erfüllt. Urlaubsfeeling pur. Da fliege/fahre ich wieder hin! Auch für Familien bestens geeignet. Danke Dimitria, Danke Andreas!! Ihr seid Vorbild - Griechen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Wolfram P!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben im September gemeinsam mit Freunden fünf Tage im Irides verbracht, es war traumhaft. Die Gastgeber Dimitra und Andreas (sprechen beide sehr gut Deutsch!) haben uns herzlich empfangen und uns ist das Eingewöhnen sehr leicht gefallen. Tolle Zimmer, schöner Pool (unbeheizt, Salzwasser) und fabelhafte Gastgeber. Ándreas hat uns viele sehr gute "Geheimtipps" gegeben wo man auf der Insel gut essen kann. Dimitra hat einen immer wieder mit selbstgemachten Kleinigkeiten überrascht (z.B. Kuchen zum Frühstück oder selbstgemachte Marmalde). Das Frühstück ansich ist einfach aber gut. Besonders schön war das Andreas und Dimitra einen griechischen Abend für alle Gäste des Hotels (zu diesem Zeitpunkt 10) organisiert hat. Es wurde aufgetischt wie wir es in unserer ganzen Zeit in Griechenland nie erlebt haben! Der Tisch bog sich unter den vielen Speisen, alles war sehr liebevoll und herzlich hergerichtet. Diese Einladung blieb auch als Einladung (sprich wir mussten nichts bezahlen), was uns die nochmal bewiesen hat wie sehr Andreas und Dimitras das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt.
Ägina sollte man unbedingt mit dem Roller/Auto erkunden, viele schöne Ecken und schöne Strände (der Strand am Irides ist leider nicht ganz so schön, viele Seeigel).
Alles in Allem ein Gelungener Urlaub und wir hoffen bald wieder die Gastfreundschaft im Irides genießen zu dürfen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Tellmi_de!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wie jedes Jahr wieder ein toller, erholsamer Urlaub zum Seele auftanken! Was besonders aufgrund der besonders netten Besitzerfamilie ganz leicht fällt. Wir können das Irides nur wärmstens weiterempfehlen - wer die griechische Freundlichkeit und Gastfreundschaft hautnah erleben und fühlen möchte, ist im Irides goldrichtig!:-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, GabrielaVienna!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Meine Familie und ich sind gern dort gewesen und haben die Nähe zum Strand sehr genossen, Spaziergänge am Meer, der malerische Hafen von Souvala in der Nähe und die vielen Möglichkeiten innerhalb der Anlage haben uns supergut gefallen !!!!! Wir würden immer wieder gern kommen !!!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, petraostendorff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Souvala.
Ela Mesa Luxury Apartments
Hotel Rastoni
Hotel Rastoni
Nr. 1 von 15 in Ägina Stadt
Marini Luxury Apartments and Suites

Sie waren bereits im Irides Luxury Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irides Luxury Studios

Unternehmen: Irides Luxury Studios
Anschrift: Souvala, Agii | Aegina, Souvala 18010, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Ägina > Souvala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Souvala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Irides Luxury Studios 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irides Luxury Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Irides Luxury Studios