Hotel Central La Fainera
B&B Hotel Stelvio(Santa Maria Val Müstair)
139 $
  • Bar/Lounge
138 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Berghotel Franzenshöhe(Trafoi)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Traube(Stelvio (Stilfs))
134 $
112 $
Bewertet 12. Dezember 2015

Man sieht und spürt auf Schritt und Tritt, dass hier eine Frau die Chefin ist. Jedes Detail ist liebevoll ausgewählt. Genügend Ablagefläche im Bad. Eine Matte auf die man im Zimmer die nassen Schuhe stellen kann. Kleiderhacken um die vom Regen feuchten Jacken trocknen zu lassen. Ein Nähkästchen falls man mal einen Knopf annähen muss. Das Hotel strahlt nicht nur von aussen einen ganz besonderen Charme aus - das zieht sich innen genau so fort. Geschmackvolle Einrichtung, gemütliche Zimmer, geräumig, pieksauber. Der Charme und die Herzlichkeit der Chefin strahlt auch auf das gesamte Personal aus.
Restaurant mit vorzüglicher Küche. Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Bündner Gastfreundschaft vom Feinsten.
Herzlichen Dank an das ganze Team.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, Jacky K!
Bewertet 15. November 2015

vom empfang bis zur abreise ist es eine freude im central zu sein. die liebevoll gefalteten kissen und decken auf den betten in den schönen, schlichten zimmern. die wunderbaren selbstgemachten confitüren beim frühstücksbuffet, die biosauna, natürlich die nette hotelcrew, und, und, und......leider ist es manchmal schwierig ein zimmer zu bekommen, da ich nicht die einzige bin, der das hotel sehr gut gefällt.

Aufenthalt: November 2015
2  Danke, farbkasten!
Bewertet 27. Oktober 2015

Nach 2013 waren wir zum zweiten Mal Gast bei Claudia Bättig / Hotel Central, und auch dieses Mal, wir haben es nicht bereut. Einfach alles top, vom schönen Zimmer bis zur ausgezeichneten Küche und die Freundlichkeit von der Chefin und ihrem Personal. Wenn's geht, kommen wir wieder!

Zimmertipp: Zimmer Südostlage, einziges Zimmer mit kleinem Balkon
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dora M!
Bewertet 15. Oktober 2015

Sehr schönes und grosses Zimmer. Unsere zwei Hünden wahren aktzepiert, normalerweise ist es ein Hotel ohne Hund. Das Essen ist sehr gut mit firschen Produkten, könnte aber ein wenig originaler sein. Weinkarte uninteressant. Wir sind im 2015 wieder gegangen, die Weinkarte ist verbessert.

Zimmertipp: Dachzimmer sehr gross, ein wenig teurer.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carol H!
Bewertet 17. September 2015 über Mobile-Apps

Wunderschönes Haus mit gemütlichen Zimmern und feiner Küche. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeitende. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Speziell: das Haus ist wunderschön bemalt. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Jederzeit wieder.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar