“Die Überraschung”

Gasthof Freihof
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Thayngen
Küche: international
Bewertet am 22. Februar 2014

Ein Business Apéro führte mich dort hin. Das Haus liegt etwas abseits der üblichen Routen, man muss es kennen und trifft nicht einfach so im Vorbeifahren dort ein. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Apéro, bei dem man die üblichen Canapes (belegte Brötchen) erwartet, war wie eine Schau durch das "Fingerfood" der Welt: Satespiesschen, Kokossuppe, Trockenfleisch Variationen, kleine Lachs-Crepesbrötchen, Frühlingsrolle, ... weiss gar nicht mehr alles. Dazu Wein vom lokal Winzer Stamm.
Auf jeden Fall hat die Familie Intern einen Gast gefunden, der den Rest der Karte auch noch probieren geht, wenn sich die Gelegenheit in der Gegend ergibt.

• Ambiente
Danke, gisingen!