“Inspirierend!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
B&B zum Schiff
“Inspirierend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Eigentlich dürfte ich dieses B&B gar nicht weiterempfehlen, um nicht die Gefahr einzugehen, bald kein Zimmer mehr buchen zu können. :-) Wir sind zu viert angereist im Rahmen einer kleinen Retraite und haben eine Nacht im "Schiff" verbracht. Die zwei Gastgeberinnen Sabine und Regula sind unglaublich gastfreundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe fürs Detail eingerichtet worden. Jeder Raum erzählt eine persönliche Geschichte und lädt zum Entspannen und Träumen ein. Vor allem der geräumige Ess- und Aufenthaltsraum mit dem marrokanisch-mediterranen Touch (inkl. Lehmofen) hat uns sehr beeindruckt. Das Haus selbst hat einen unglaublichen historischen Hintergrund und die Renovationsarbeiten wurden der Geschichte des Hauses gerecht. In jedem Raum gibt es etwas Verspieltes zu entdecken. Die gesamte Gruppe hat sich hier von Anfang an wohl gefühlt.
Das Abendessen für günstige CHF 25 (Salat, Hauptgang und Dessert!) war sehr lecker und sinnlich. Das Frühstück war reichhaltig und - was uns sehr gefreut hat - bio und vegetarisch mit vielem frischen Obst.
Ich selbst hoffe, bald zurückkehren zu können, weil ich hier genau die richtige Atmospähre zum Denken und Schreiben gefunden habe.

Die Preise für ein Zimmer sind in Ordnung, die Lage ruhig mit Möglichkeit zu tollen Spaziergängen. Für Gruppen optimal, auch wenn man sich ein Badezimmer teilen muss.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, irishchroi!

Familien
Paare
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im B&B zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B zum Schiff

Unternehmen: B&B zum Schiff
Anschrift: Dorfstrasse 69 | Beggingen, Beggingen 8228, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Beggingen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Beggingen
Unser romantisches B&B findet ihr in einem ehemaligen Bauernhaus, das wir grösstenteils selber umgebaut und eingerichtet haben. Ein schöner Garten am Dorfbach gelegen lädt mit diversen Sitzgelegenheiten zum Verweilen. Wir servieren Ihnen ein vielseitiges Frühstück in unserem neu renovierten Aufenthaltsraum - bei schönem Wetter im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B zum Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.