“gemiddeld” 3 von 5 Sternen

Gasthof zum Rössli Gondiswil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof zum Rössli Gondiswil
Dorf 42 | Gondiswil, Gondiswil 4955, Schweiz   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof zum Rössli Gondiswil ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Rössli Gondiswil

Anschrift: Dorf 42 | Gondiswil, Gondiswil 4955, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Gondiswil
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gondiswil
Preisspanne pro Nacht:
Der Gasthof zum Rössli in Gondiswil ist ein Familienbetrieb der Familie Mathys, der von Silvia und Walter in der dritten Generation geführt wird. Hier trifft man sich in der Gaststube zum Essen und Trinken, in den verschiedenen Räumlichkeiten um Feste zu feiern, Anlässe und Sitzungen abzuhalten. Gäste aus der ganzen Schweiz und Ausland übernachten in unseren Hotelzimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Rössli Gondiswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.