“Sehr schönes Hotel, aber ZIMMER WAR ZU HELL!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Pittsburgh International Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Hyatt Regency Pittsburgh International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Pittsburgh International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   1111 Airport Boulevard, PO Box 12420, Findlay Township, PA 15231   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Petersburg PA
“Sehr schönes Hotel, aber ZIMMER WAR ZU HELL!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich übernachtete in dem Hotel, weil ich einen Flug um 6 Uhr morgens hatte.
Sehr hübsche Lobby und reibungsloses Einchecken. Sehr hübsches Fitnesscenter.
Ruhig.
ABER: Es gab keine Gardinen und das Zimmer war nicht abzudunkeln. Das Hyatt sollte sich beim Crowne Plaza abschauen, wie man ein Zimmer zum Schlafen herrichtet!

Danke, EVGR!

Searchlight, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Hotel kann nur wegen seiner Lage eine gute Bewertung erhalten. Es war sehr praktisch, dass ich bei meinem Flug früh am Morgen direkt am Flughafen war und ich würde es wiederholen. Davon abgesehen weist das Hotel erhebliche Ermüdungserscheinungen auf und einiges müsste neu gestaltet werden. Meine Hauptprobleme waren: Keine Kaffeekanne auf dem Zimmer, keine Gläser für Getränke (es gab nur zwei sehr kleine und staubige Gläser) und im Nichtraucherzimmer roch es nach abgestandenem Zigarettenrauch. Da ich einen wirklich günstigen Preis bekommen habe, bin ich nicht allzu enttäuscht. Trotz der günstigen Lage würde ich aber keinesfalls den normalen Zimmerpreis bezahlen.

Danke, ourfrank!
Stamford, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren im November 2007 zwei Tage in dem Hotel, um eine Versammlung zu besuchen. Die Lage ist hervorragend, wenn man gerade vom Flugzeug kommt oder früh am Morgen abfliegen will. Vom Hotel aus kann man über einen angenehmen, geschlossenen Gang zum Terminal laufen.

Der Zimmerservice war sehr gut. Das Essen war zwar teuer, aber man zahlt für die Annehmlichkeit.

Die Zimmer waren sehr sauber, hübsche Badezimmer, Marmor, Granit, Komfort....

Ich würde mir nur wünschen, dass der Internetzugang kostenlos wäre. Er kostete über die T-Mobile $9,95 pro Tag. Ein Hotel dieser Kategorie und Klasse sollte ihn kostenlos anbieten. Ich meine, selbst ein Best Western bietet einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang.....

1 Danke, Fool for the Beach!
Manchester UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das Hotel befindet sich direkt beim Terminal. Gut für einen Zwischenaufenthalt.
Sauber, nicht teuer, Essen in Ordnung.
Das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit.
Anscheinend verfolgt das Hotel den Grundsatz, dass 50% der Gäste Raucher sein müssen. Man konnte dem Rauch weder in der Bar noch im Restaurant entkommen.
Ich weiß, dass das Hotel nichts daran ändern kann, dass geraucht wird, aber man sollte zumindest Raucherbereiche einrichten, um uns alle vor den schlechten Gewohnheiten der Raucher zu schützen.

2 Danke, PumpDesigner!
Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Insgesamt ist es ein großartiges Hotel. Es ist etwas außerhalb der Innenstadt, wenn Sie also ein Hotel als Ausgangsbasis zum Besuch der Sehenswürdigkeiten suchen, ist dieses Hotel vielleicht nicht das richtige für Sie, aber ansonsten ist es Spitzenklasse. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal gibt sich jede erdenkliche Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen und das Essen war super. Wenn Sie eine Veranstaltung besuchen wollen oder auf Geschäftsreise sind, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

4 Danke, Luv2Travel_CMH!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Findlay Township.
DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh Airport
La Quinta Inn Pittsburgh Airport
Nr. 3 von 7 in Moon Township
Embassy Suites by Hilton Pittsburgh - International Airport
Courtyard by Marriott Pittsburgh Airport

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pittsburgh International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pittsburgh International Airport

Anschrift: 1111 Airport Boulevard, PO Box 12420, Findlay Township, PA 15231
Lage: USA > Pennsylvania > Findlay Township
Nr. 1 von 2 Hotels in Findlay Township
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Pittsburgh International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pittsburgh International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Pittsburgh International Airport
Hyatt Regency Pittsburgh International Airport Hotel Pittsburgh