“Tolle Location mit toller Lage” 3 von 5 Sternen

Church Bay Road, Oneroa, Oneroa, Waiheke Island 1240, Neuseeland
(09) 372-9050
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Oneroa
Küche: Weinbars & Weinstuben, Neuseeländisch, französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Getränke, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Tolle Location mit toller Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Mudbrick Vineyard Restaurant wurde uns von unserem Gastgeber der Lodge empfohlen. Wir hatten reserviert, waren aber dann erstaunt, daß im Hauptrestaurant gerade eine private Veranstaltung stattfand, so daß wir nur in der kleinen Weinstube für Weinproben einen Platz bekommen haben. Die Auswahl der Speisen war dort leider sehr gering, so daß wir uns für eine unspektakuläre Pasta entschieden haben. Der Wein war sehr gut, so daß unsere Enttäuschung ein klein wenig wich. Der Service war ok, jedoch war das Ambiente dort natürlich nicht das, was wir erwartet hatten.
Wir würden gerne wiederkommen und dann aber mal das richtige Restaurant testen....

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, PaulaMUC!

München
“Schön gelegen, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

....auch wenn man vom jetlag noch etwas spürt - es liegt nicht allein an 25 Flugstunden, daß man das Essen hier nur bedingt genießt....Eine Mischung aus frittiertem Tintenfisch un Dosen-Dolmades, lieblos und geschmacksarm - dafür dann hochgelobt - der wein entschädigt nur etwas; der Blick dafür um so mehr....

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, DerHund57!

Reisende, die sich Mudbrick Vineyard Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waiheke Island, Auckland Region

Sie waren bereits im Mudbrick Vineyard Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#