“Hammer!!!”

Preisbereich: 22 $ - 84 $
Küche: europäisch, Speiselokal, französisch, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: JUCKERs Boutique-Hotel mit dem Restaurant Linde in der kleinen Ortschaft Tägerwilen am Bodensee hat sich in den letzten Jahren zum echten Genusstipp entwickelt. Herzliche und gelebte Gastfreundschaft, aussergewöhnliche Kulinarik und ein stilvolles Design ist die erfolgreiche Mischung, um richtig Ruhe zu finden und einfach zu geniessen. Gastgeber und Küchenchef Thomas Jucker - kürzlich von Gault & Millau ausgezeichnet und mit dem Award Best of Swiss Gastro 2017 prämiert, sorgt mit seiner Natural Gourmetküche für tolle Geschmackserlebnisse. Besondere Ruhe finden die Gäste in den 13 Lifestyle Zimmern und 2 exklusiven Roof Top Suites - in warmen Farben und natürlichen Materialien gehalten. Zur Entspannung kann der Wellnessgarten als Private Spa genutzt werden. Die Cigar Lounge und die Kaminbar GinChill mit über 60 internationalen Ginmarken und passenden Tonics vervollständigen das Genussangebot. Für Konferenzen, Seminare oder Banketts stehen zwei Ateliers mit flexiblen Raumaufteilungsmöglichkeiten und modernem technischen Equipment für 2-20 Personen zur Verfügung.
Beitragender der Stufe 2
“Hammer!!!”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Alles war echt super. Gute Bedienung, super leckeres Essen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Rundum ein gelungener Abend

Danke, Samuel Z!

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Gastgeber mit Herz und viel Können”
Bewertet am 11. März 2014

Hier ist ein Meister am Werk.Die Gerichte sind ausserordentlich schmackhaft und werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet.
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Ein Tipp: unbedingt den Eiskaffee probieren; traumhaft.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Paul F!
Ermatingen
“Mehr als 2 Goldkronen”
Bewertet am 5. September 2012

Einmal mehr waren wir am Abend in der Linde. Mit der ganzen Familie. Und wir kennen in der Umgebung von Kreuzlingen/Konstanz kein Lokal, welches kreativer ist, und dies nicht nur beim Essen. Auch für die Kinder wird sehr gut gesorgt. Ich hatte heute Hirschmedaillons ummantelt von einer Baumnusskruste. Genial! Natürlich mit Rotkraut, Spätzle, Rosenkohl und was der Jäger eben so gerne neben seiner Beute sieht. Meine Frau hatte Fisch in einer Blancbeurre-Sauce. Yummie!!! Und der Service ist perfekt. Das Ambiente stimmt. Wie auch die Preise. "Chömeweder!!"

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Ermatingerhof!

Reisende, die sich JUCKERs Restaurant Linde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Egnach, Kanton Thurgau

Schlattingen, Kanton Thurgau
Bottighofen, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im JUCKERs Restaurant Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!