“Schnörkellos gut und gemütlich”
Bewertung zu Gasthaus Ochsen

Gasthaus Ochsen
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Tagerwilen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Ochsen hat sich heimlich zum guten Restaurant gemausert. Wenn man abseits der etablierten Gottlieber Grössen gut und preisgünstig essen möchte, ist man hier richtig.

Im Sommer kann man draussen sitzen. Der Seevice ist flott und engagiert. Es gibt gute Mittagsmenus zu reellen Preisen.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Clem147!

Bewertet 9. Oktober 2017

Habe den Ochsen mal probiert.
War aber leider nicht so prickelnd.
Irgendwie war der Salat mit den Fischknusperli einfach nicht gut.
War es das zuviel an Sauce oder war anderes das war mir gar nicht ganz klar.
Möglicherweise hatten die Wirte dort einfach nicht ihren besten Tag, ich war aber leider nicht sehr vom Ochsen angetan...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Herbert P!
Bewertet 29. Mai 2017

Dieses Gasthaus liegt an der Landstraße im Abzweig nach Gottlieben. Wir haben in Gottlieben gewohnt und da uns die Preise dort viel zu hoch waren, sind wir zu Fuß in den Ochsen. Hier gibt es italienische und österreichische Küche. Wir wurden mit viel Witz begrüßt und konnten im Freien sitzen. Wir entschieden uns für je eine Vorspeise, einmal für Wiener Schnitzel und einmal selbstgemachte Nudeln mit Tomatensoße und Garnelen, richtig lecker. Für Schweizer Verhältnisse haben wir hier gut und günstig gegessen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, frankSde!
Bewertet 2. Januar 2017

Zufällig hier gegessen an einem Tag wo alle anderen Restaurants geschlossen waren. Alles war gut gemacht zu einem sehr günstigen Preis.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, henri88!
Bewertet 7. August 2016

Wir sind zufällig hier gelandet auf dem Weg nach Gottlieben nebenan und haben die übliche währschafte Schweizer Küche erwartet, aber dann hat uns das Italienische Menu überrascht: die Antipasti mit Salat waren hervorragend und das folgende Risottogericht war ebenfalls fantastisch!

Für einmal haben wir in einem italienischen Restaurant keine Pizza bestellt - zu unserem Glück. Und die tiefe Decke und der alte renovierte Hof nebenan haben schön zur Atmosphäre beigetragen.

Würde es deshalb speziell Velofahrern als Halt für die Nacht empfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, WildUrb!