Bewertet 9. August 2018

Das Hotel liegt am Stadtrand im Grünen, das Zentrum von Kreuzlingen und Konstanz ist in kurzer Zeit auch zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Es gibt Radwege in alle Richtungen.
Wir wurden von einer Dame freundlich empfangen, zum Zimmer 6 geführt und mit allen nötigen Infos versorgt.
Ablageflächen und Kästen waren im Zimmer genug vorhanden. Im bequemen Bett konnten wir gut schlafen. Abends nutzten wir auch die großräumige Dachterrasse. In allen Bereichen war es sauber.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit verschiedenen noch warmen Brötchen und entsprach den 3*. Das Restaurant war geschlossen.
Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, frmlh!
Bewertet 31. Juli 2016

Auf meiner Tour vom Bodensee zu Königssee habe ich dieses nette Hotel gefunden. Für alle die nicht in Konstanz übernachten wollen eine echte alternative. Nettes Personal, Moderne, geräumige und sauber Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Gottfried S!
Bewertet 13. Juli 2016

Hotel liegt sehr idyllisch direkt hinter der Grenze. Sehr ruige Lage abseits vom Trubel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bad sind sehr geraeumig In dem alten und Stielvollem Haus. Zimmer sind sehr sauber. Eine kleine Einschraenkung, es fehlen vor den Fenstern Insektengitter! Ich hatte den fehler gemacht das Fenster zu oeffnen.....

Zimmertipp: Ich hatte eines der kleinsten Zimmer und dieses war sehr gross
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Gotti3030!
Bewertet 3. April 2016

Auch wenn Tägerwilen für uns nicht gerade um die Ecke liegt und auch wenn die Preise in der Schweiz für uns nicht die günstigsten sind: ohne die Kalbsleber mit Rösti und den Großmuttersalat wäre unsere kulinarische Welt um einen entscheidenden Genuss ärmer. Auch sonst sind wir in vielen Jahren nie enttäuscht worden. Dazu trägt auch der Service durch die Chefin bei. Noch ein Weintipp: Saxer's Oil-de-Perdix in der Tonflasche. Gerade im Sommer ein Genuss.

Zimmertipp: Wir können nur das Restaurant bewerten.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt-Christian T!
Bewertet 29. Oktober 2014

Wir haben das Tropeterschlössli durch Freedream kennen gelernt und können es wärmstens weiterempfehlen. Die Gastgeber, Jeannette und Roger Wild sind nicht nur sympathisch sondern wirkliche Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Haus. Wünsche werden erfüllt und das Frühstück mit dem frischen Fruchtsalat hat uns sehr geschmeckt. Zu Fuss ist man in einer knappen halben Stunde in Konstanz, was sehr praktisch ist. Auch gibt es am Untersee entlang einen wunderschönen Wanderweg nach Gottlieben.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Doris I!