“Tolles Cafe”

Voland - Backerei Konditorei Cafe
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Bauma
Bewertet 1. April 2018

Sehr feine Cremeschnitte!Sehr zu empfehlen!
Preis Leistung gut. Service war leider kurz angebunden dennoch war es ein guter Service.
Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Hans-Rudolf1974!

Bewertet 26. Januar 2018

Da merkt man, dass das Handwerk gross geschrieben ist. Sogar das grosse Fenster in die Confiserie ist ein Erlebnis, bei welchem man den Künstlern über die Schulter schauen kann. Das nenne ich Transparenz.

Der Kaffee ist vorzüglich. Gehaltvolle Röstung und schön präsentiert. Als "Goodie" gibt's sogar ein Stück hauseigene Spezialität.

Danke dem freundlichen Personal für die herzliche Betreuung.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, krambambuli2018!
Bewertet 3. November 2017

Ich kannte bis anhin nur die Bäckerei. Und die produziert mit dem Baumerfladen eine super Spezialität. Auch der Wähenfreitag ist immer sehr gut. Wir entschieden uns, auch einmal dort Mittag zu essen. Das angebotene Menu ist preislich sehr fair. Zum Menu gibts Suppe und Salat und sogar einen kleinen Dessert aus der Bäckerei. Das Essen war gut. Wir würden wieder einmal dort essen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, MikkaMar!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider werden in allen Volands keine Cafe macchiato sondern unter diesem Namen (auch unter Espresso macchiato) mittlere Latte macchiato verkauft (Anweisung vom Chef).....

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, TerriZ28!
Bewertet 14. Juli 2016

Wir kaufen generell das Brot und andere Leckereien beim Voland, sei es in Bauma, Wald oder Fehraltdorf. Sicher gibt es auch mal einen Kaffee, Tee und Kuchen. Die Produkte waren und sind auch bis heute noch von sehr guter Qualität. Natürlich schätzen wir auch die Ideen und die Kreativität von Herrn Schweizer. Ich begrüsse auch, dass wir immer von denselben Personen bedient werden. Da wir schon ein gewisses Alter haben ist dieser Umstand für uns sehr wichtig. Einmal Voland, immer Voland!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Renato W!

Reisende, die sich Voland - Backerei Konditorei Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bauma, Kanton Zürich
Bauma, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Voland - Backerei Konditorei Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!