“Ausbaufähig”

Restaurant Bahnhof
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Bauma
Bewertet 31. März 2018

Essen geschmacklich ok.
Teller war leider sehr verschmiert bzw. schmutzig.
Mehr ,,Liebe´´ auf denn Teller dürfte es ruhig sein.
Die Dame im Service war sehr zuvorkommend, aber das Outfit erinnerte uns an ein Clown Kostüm, unpassend für eine Beiz / Restaurant.
Preis Leistung Ok.

6  Danke, Hans-Rudolf1974!

Bewertet 11. März 2018

Top Essen, guter Service, Familienfreundlich, gratis Parkplätze... wir gehen regelmässig hin. Und nach dem Dessert eine Runde kegeln in der eigenen Bahn

Danke, Baschtli!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Chef, freundliches Team, mega feines Essen zu fairen Preisen.
Das Lokal ist immer hübsch und mit Liebe dekoriert.
Wer fein essen und nett bedient werden will ist hier an der richtigen Adresse.
Es lohnt sich.

Danke, Karin S!
Bewertet 2. Januar 2018

Markus ist der "CHARMANTESTE" Wirt im ganzen Tösstal, immer äüsserst freundlich und zuvorkommend, ein Gastgeber von alter Schule. Er legt grossen Wert auf die Verwendung einheimischer Produkte (Wild aus Sterneberger Jagd, Zander aus Bauma etc.) Absolut hervorragend sind auch seine verschiedenen Cordon-bleus oder das "Mini Beiz - Dini Beiz Rindsfilet". Seine Gerichte sind immer frisch und von hervorragender Qualität. Auch der Service ist sehr kompetent zuvorkommend und nett. Weiter so Markus und Bahnhöfli Team. Wir freuen uns auch im 2018 wieder bei Euch Gast zu sein und uns von Dir und Deinem tollen Team verwöhnen zu lassen.

Danke, Walter E!
Bewertet 30. Oktober 2017

Schön angerichtete Tische. Ruhige Atmosphäre und gut geschultes Personal. Chefkoch erkundigte sich persönlich zum Essen.

Danke, ErnestoLibero!