“Guten 4*Hotel in der Nähe von Killarney” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travel Inn

Travel Inn
Nr. 3 von 3 Hotels in Fossa
“Guten 4*Hotel in der Nähe von Killarney”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Im Zuge einer Rundreise haben wir eine Nachte in diesem Hotel verbracht.
Das Ortszentrum von Killarney ist allerdings für einen Fußmarsch etwas zu weit weg, aber mit dem Auto überhaupt kein Problem
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist mit Badewanne gut ausgestattet und alles sehr sauber.
Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis enthalten. Man konnte aus der Karte Irish Breakfast wählen in verschiedenen Zusammenstellungen und zusätzlich vom Buffett essen.
Somit war das Frühstück vollkommen in Ordnung und ausreichend.

Idealer Ausgangspunkt um den Killarney Nationalpark zu erkunden. Schöner Golfplatz gleich gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Urlaubsengel15!

2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Leider hatten wir das Pech solche Gäste zu sein,bei denen alles schief ging.Angefangen damit,dass wir es erst nicht gefunden haben, weiter dass man uns im Service schlecht bedient hat bishin,dass wir nach der ersten Nacht,obwohl wir 2 gebucht waren,fast aus dem Hotel geworfen wurden.
Rezeptionspersonal ist freundlich, jedoch können sie die Fehler,die im Service gemacht werden nicht wieder gut machen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Gruddel!
Brendan M, Manager von Travel Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieb Gruddel,

Vielen Dank für Ihre neue Nachprüfung Ihres Aufenthalts an der Reise Gasthaus. Ich bin bewusst, dass es Verwirrung gab, die Ihre Buchung umgibt, für die Es mir Leid tue. Ich habe Ihren Lob für das Empfangpersonal zu ihnen weitergegeben. Wir würden für die Gelegenheit erfreut werden, Ihr Vertrauen in uns an einer anderen Zeit zu erneuern. Artbeachtungen, Brendan
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen, um z. B. den Ring of Kerry zu starten. Auch das Stadtzentrum von Killarney ist per Auto in fünf Minuten erreichbar. Das Zimmer war ausreichend groß, aber die Dusche verdiente diesen Namen. Das Frühstück war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, bejotha!
Drensteinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Während unseren Urlaub haben wir einen Zwischenstop von 3 Übernachtungen in diesem Hotel gemacht. Wir sind eine Familie mit 2 Teenis und hatten 2 Zimmer - Suit mit Küche zur Verfügung. Die Zimmer waren geräumig, gemütlich und modern ausgestattet. Die Küche beinhaltete einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und das notwendige Zubehör. In jedem Zimmer befand sich ein Ferseher. Das Frühstück war typisch irisch, schmackhaft und interessant. Die frischgebackenen Mini- Croissons fanden wir alle besonders lecker. In der Bar mit einem schönen Ambiente gab´s irische Live -Musik-Abende. Zum Shoppen nach Killarney recht kurze Entfernung mit dem Auto. Es ist ein empfehlenswertes Hotel mit äußerst nettem Personal und angagierten Angestellten. Wir werden dieses Hotel noch mal buchen !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Malin171170!
carlow
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel ist wunderschön, sehr modern, die Zimmer sind geräumig und haben ein schönes Bad. Sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat ist, dass es für die Hotelgäste keine Bar gibt. Man kann sich an der Rezeption einen Drink holen, darf aber nicht in die Bar. Außer dieser einen Sache gibt es aber rein gar nichts zu meckern.

Danke, justvanessa!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Wir kommen gerade von einem Wochenende im Killarney Valley Hotel zurück. Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt und die Angestellten waren ihm gegenüber sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Dekor war modern und auch das Bad war reizend. Die Angestellten in der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich und das Essen war in beiden ausgezeichnet. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Ich kann dieses Hotel Familien empfehlen, die in einem ruhigen Hotel unterkommen möchten. Man kann auch die Einrichtungen im Gleneage Hotel nutzen, das ist ca. 1,5 km vom Killarney Valley Hotel entfernt.

Danke, MelindaIreland!
Tipperary
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Ich verbrachte im April 2007 zwei Tage hier. Das Hotel ist neu und so ist alles sehr sauber und makellos. Die Angestellten sind sehr professionell aber gleichzeitig sehr freundlich und ansprechbar. Von der Vorderseite hat man eine schöne Aussicht aber dort ist eine vielbefahrene Straße und bis nach Killarney Stadt fährt man ca. 5 Minuten.

Das Restaurant und die Bar sind klein aber der Service und das Essen sind gut. Man kann sich auf dem Zimmer nicht selbst Tee oder Kaffee zubereiten. Das Hotel mangelt es ein klein wenig an Atmosphäre - die Lobby ist klein und es gibt nur eine kleine Sitzecke. Draußen ist nur der Parkplatz - kein Garten, durch den man schlendern könnte.

Im Großen und Ganzen lohnt sich der Aufenthalt wegen der Sauberkeit, dem guten Essen, dem guten Service und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr. Es ist ein kleines und praktisches Hotel - ganz am anderen Ende des Spektrums von der Eleganz, die man im Hotel Europe auf der anderen Straßenseite findet. Ich würde hier wieder übernachten.

2 Danke, YogibearTipperary!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
Holiday Inn Killarney
Gleneagle Hotel
Gleneagle Hotel
Nr. 27 von 39 in Killarney
4.0 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Travel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn

Unternehmen: Travel Inn
Anschrift: Fossa, Killarney, Irland (ehemals The Valley Suites)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Hotel Killarney
Valley Hotel Killarney