“Wunderbares Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 3 Hotels in Fossa
Ireland
“Wunderbares Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Ich hatte das Hotel noch nie gesehen und buchte online und die Fotos, die man im Internet sieht, geben einem keinen so guten Eindruck. Bei der Ankunft war ich allerdings sehr beeindruckt. Wir waren in einer Suite und es war reizend, hell und super sauber. Die Suite bestand aus zwei Zimmern, es gab ein Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer und auch eine Küchenzeile. In beiden Zimmer sind große Fernseher, wenn hier also mit Kindern ist, muss man sich nicht um die Fernbedienung streiten.

Wir bestellten am ersten Abend vom Zimmerservice und hatten sehr gute hausgemachte Pizza - das kann ich Ihnen nur sehr empfehlen. Das Hotel selbst liegt ein paar Kilometer außerhalb von Killarney, wir waren mit dem Wagen hier und so war das kein Problem.

Es war eine tolle Ausgangsbasis, man kann in die Stadt gehen oder auch mehr erforschen und sich Muckross House oder den Torc Wasserfall ansehen. Checkout Zeit bei den Suiten ist 10 Uhr morgens, in den Zimmern um 12 Uhr mittags ... wenn es Ihnen also auf die zwei Stunden extra ankommt ...

Wir hatten rundherum einen fabelhaften Aufenthalt und es war auch nicht sehr teuer. Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.

1 Danke, nytraia!

Strabane,N.Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Von der Hotelwerbung her hatte ich erwartet, dass der Killarney Nationalpark leicht zu Fuß erreichbar sein würde, aber dank kilometerlanger Drahtzäune, musste man 10 km mit dem Auto fahren. Von unserem Zimmer aus konnte man den See sehen, aber es war ein Fall von "anschauen aber nicht anfassen". Ansonsten ein guter 4-Sterne-Standard. Mir hat die moderne Bar gefallen - das Essen war angemessen.

5 Danke, Drumquin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
Holiday Inn Killarney
Killarney Court Hotel
Killarney Court Hotel
Nr. 31 von 39 in Killarney
International Hotel Killarney

Sie waren bereits im Travel Inn Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Killarney

Unternehmen: Travel Inn Killarney
Anschrift: Fossa, Killarney V93 CR90, Irland (ehemals The Valley Suites)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Inn Killarney 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Hotel Killarney
Valley Hotel Killarney