Loch Lein Country House
293 $*
285 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Killarney Court Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
TripAdvisor
158 $*
153 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Eviston House Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Bewertungen (1.001)
1.001 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2013

Nach je 7 Tage Hotelaufenthalt in Rosslare/Wexford bzw. Cork hatten wir uns für unsere vierwöchige Irlandreise das Loch Lein Country House in Fossa/Killarney ausgesucht. Wir waren sehr gespannt, was uns erwartet, da Killarney ja als Touristenhochburg für den Ring of Kerry in allen Reiseführern dargestellt wird. Wir wurden aber mehr als positiv überrascht. ”It was a feeling as coming home“ – so friedlich und ruhig und mehr als nur ein kleiner “patch of heaven”. Wir können nur die vorangegangenen Bewertungen bestätigen und unterstreichen. Es war mehr als nur ein perfekter Aufenthalt und das beste Hotel auf unserer Reise. Wir können Annette und Paul nur noch einmal für ihre herzliche Gastfreundschaft in ihrem wunderschönen Country House danken.

Danke, 175Bernd!
Bewertet 11. Juni 2013

Ein aussergewöhnliches Hotel am Lough Leane – westlich von Killarney. Das Hotel ist sehr zu empfehlen – der beste Platz in Killarney und Umgebung. Komfortable, ruhige und gut ausgestattete Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Ausgezeichneter, sehr persönlicher und unaufdringlicher Service. Sehr sauber! Hervorragendes Frühstück mit variantenreichen Bestellmöglichkeiten. Empfehlenswert sind die großen Zimmer mit Seeblick. Ein idealer Standort für den Ring of Kerry bzw. eine Tour nach Dingle Island.

Danke, Alfred2011!
Bewertet 10. Mai 2013

Ein Hotel wie es sein soll. Alles war sauber und ordentlich, die Zimmer sowie alle anderen Räume und Örtlichkeiten waren tadellos. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Hotelier ist zudem sehr hilfsbereit und gab uns auch gute Tipps für Unternehmungen und Aktivitäten in der Umgebung. Das Frühstück das wir mitgebucht hatten war das beste auf unserer Reise in Irland. Die Speisen am Buffet waren frisch und vieles wurde zudem nach Bestellung frisch zubereitet. Kurzum: Wenn wir wieder nach Irland gehen, dann auf jeden Fall in dieses Hotel

Danke, Sarah H!
Bewertet 17. Dezember 2012

Wir waren leider nur eine Nacht dort, es hat uns dennoch super gefallen. Der Service war sehr persönlich und den Tip für´s Abendessen haben wir ebenfalls sehr genossen. An dieses Haus kann ich mich noch lange erinnern. Es ist ein wenig außerhalb, mit dem Taxi braucht man ca. 20 min. bis in die sehr schöne Innenstadt. Der Blick auf den See ist sensationell und es ist sehr ruhig!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie B!
Bewertet 19. September 2012

Auf unserer Irlandreise führte uns ein Ziel in das Loch Lein C.House. Es war auf dieser Reise, einer der schönsten Unterkünfte die wir erfahren durften. Den Besitzern fehlte es weder an Freundlichkeit, Humor noch an absoluter Bereitschaft alles für einen vollkommenen Aufenthalt zu tun. Der Ausblick bei Menü am Abend, sowohl beim Frühstück ist bezaubernd, die Umgebung passt perfekt zum Service. Die Zimmer sind groß, liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Ein großes Kompliment an die Besitzer, die in einer Selbstverständlichkeit das Wohl des Gastes im Auge haben und dabei die Freude an Ihrer "Arbeit" genießen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, irlandreise12!