“A large patch of heaven”

und 1 weitere Seite
Loch Lein Country House
Nr. 1 von 3 Hotels in Fossa
Bewertet am 15. Juni 2013

Nach je 7 Tage Hotelaufenthalt in Rosslare/Wexford bzw. Cork hatten wir uns für unsere vierwöchige Irlandreise das Loch Lein Country House in Fossa/Killarney ausgesucht. Wir waren sehr gespannt, was uns erwartet, da Killarney ja als Touristenhochburg für den Ring of Kerry in allen Reiseführern dargestellt wird. Wir wurden aber mehr als positiv überrascht. ”It was a feeling as coming home“ – so friedlich und ruhig und mehr als nur ein kleiner “patch of heaven”. Wir können nur die vorangegangenen Bewertungen bestätigen und unterstreichen. Es war mehr als nur ein perfekter Aufenthalt und das beste Hotel auf unserer Reise. Wir können Annette und Paul nur noch einmal für ihre herzliche Gastfreundschaft in ihrem wunderschönen Country House danken.

Danke, 175Bernd!
Bewertung schreibenBewertungen (1.001)

Bewertet am 11. Juni 2013

Ein aussergewöhnliches Hotel am Lough Leane – westlich von Killarney. Das Hotel ist sehr zu empfehlen – der beste Platz in Killarney und Umgebung. Komfortable, ruhige und gut ausgestattete Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Ausgezeichneter, sehr persönlicher und unaufdringlicher Service. Sehr sauber! Hervorragendes Frühstück mit variantenreichen Bestellmöglichkeiten. Empfehlenswert sind die großen Zimmer mit Seeblick. Ein idealer Standort für den Ring of Kerry bzw. eine Tour nach Dingle Island.

Danke, Alfred2011!
Bewertet am 10. Mai 2013

Ein Hotel wie es sein soll. Alles war sauber und ordentlich, die Zimmer sowie alle anderen Räume und Örtlichkeiten waren tadellos. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Hotelier ist zudem sehr hilfsbereit und gab uns auch gute Tipps für Unternehmungen und Aktivitäten in der Umgebung. Das Frühstück das wir mitgebucht hatten war das beste auf unserer Reise in Irland. Die Speisen am Buffet waren frisch und vieles wurde zudem nach Bestellung frisch zubereitet. Kurzum: Wenn wir wieder nach Irland gehen, dann auf jeden Fall in dieses Hotel

Danke, Sarah H!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren leider nur eine Nacht dort, es hat uns dennoch super gefallen. Der Service war sehr persönlich und den Tip für´s Abendessen haben wir ebenfalls sehr genossen. An dieses Haus kann ich mich noch lange erinnern. Es ist ein wenig außerhalb, mit dem Taxi braucht man ca. 20 min. bis in die sehr schöne Innenstadt. Der Blick auf den See ist sensationell und es ist sehr ruhig!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie B!
Bewertet am 19. September 2012

Auf unserer Irlandreise führte uns ein Ziel in das Loch Lein C.House. Es war auf dieser Reise, einer der schönsten Unterkünfte die wir erfahren durften. Den Besitzern fehlte es weder an Freundlichkeit, Humor noch an absoluter Bereitschaft alles für einen vollkommenen Aufenthalt zu tun. Der Ausblick bei Menü am Abend, sowohl beim Frühstück ist bezaubernd, die Umgebung passt perfekt zum Service. Die Zimmer sind groß, liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Ein großes Kompliment an die Besitzer, die in einer Selbstverständlichkeit das Wohl des Gastes im Auge haben und dabei die Freude an Ihrer "Arbeit" genießen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, irlandreise12!
Bewertet am 2. Juli 2012

Hat uns sehr gefallen. Gemütlich, familiär, gehobene und sehr gepflegte Ausstattung. Große und gut ausgestattete Zimmer mit Badewanne und seperater Dusche. Familienzimmer mit 3 Einzel- und 1 Doppelbett. Essen sehr köstlich und trotz 5 Abendessen immer abwechslungsreiches Menü.

Zimmertipp: Familienzimmer besonders groß. Unbedingt mit Seeblick buchen, ist das Geld wert.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris-de-luxe!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wurden sehr persönlich empfangen und erhalten sehr wertviolle Tipps zum Ring of Kerry und Valentia Island sowie Wanderungen in der Umgebung. Die Zimmer sind groß freundlich und hell, der Blick auf den See ist traumhaft. Die persönliche Betreeung durch das Eigentümerehepaar hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, OrchideeBochum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
1,3 km entfernt
1 km entfernt
The Europe Hotel & Resort
5,6 km entfernt
International Hotel Killarney

Sie waren bereits im Loch Lein Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Lein Country House

Anschrift: Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Fossa
Preisklasse: 140€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loch Lein Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Lein Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loch Lein Country House Killarney
Killarney Hotel Loch Lein Country House