“Insel der Ruhe & Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Europe Hotel & Resort

The Europe Hotel & Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
“Insel der Ruhe & Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren für 8 Tage auf Golfurlaub im wunderschönen Irland und verbrachten unseren Aufenthalt im gebuchten The Europe.
Das Hotel beeindruckte mit einer wunderschönen Hotelzufahrt voll blühender Pflanzen und Palmen. Von aussen sieht das Hotel eher 08/15 aus jedoch täuscht die Fassade denn schon das Entrée begrüßt den Gast mit wunderschöner Hotelhalle und Blick zum See. Das Receptionsteam ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit und stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Sehr viele Mitarbeiter sind aus Österreich und dieser Mix aus Irland und "Zuhause" machte das Wohlfühlen noch angenehmer.
Das Zimmer war gediegen schön eingerichtet und liess ebenfalls keine Wünsche offen. Der kleine Balkon zum Golfplatz war bestens geeignet für die eine oder andere Mußestunde und man genießt dort Ruhe und Frieden pur.
Uns gefiel besonders gut die kleine aber sehr gemütliche Hotelbar sowie die Brasserie mit leckeren Gerichten. Im Gegensatz dazu fiel das Abendrestaurant eher nüchtern aus da für meine Vorstellungen zu gross, zu unpersönlich und derselbe Raum wo auch das Frühstück serviert wird.
Das Frühstück war perfekt mit allem was das Herz begehrt!
Die Terrasse wirkte aufgrund des vielen Betons eher steril jedoch der vorgelagerte Garten zum See machte dies wieder wett.
Der Golfplatz ist 2 Minuten mit dem Auto und mit zwei 18 Loch Plätzen ein Traum für jeden Golfer.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub und herzlichst weiter zu empfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz sind absolut ruhig und man sieht in ein Meer aus grünen Pflanzen, Bäumen und Bi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Bettina P!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben schon viele Hotels auf der Welt gesehen, aber solch ein schönes nur selten.
Das Hotel der Familie Liebherr glänzt durch ein fantastisches Design. Alles ist stylisch durchdacht, stimmt bis auf den Punkt und ist von hervvoragender Qualität. Das geht von den Lampen bis zum Porzellan beim Frühstück.
Die Zimmer sind groß und haben mit dem Balkon einen wunderschönen Blick auf den See.
Lediglich das Abendessen in der Brasserie stimmte im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber dies tat dem hervorragenden Gesamteindruck keinen Abbruch.
Der Wellnessbereich besticht durch Größe und einen wohlgestylten Pool.
Wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Christoph H!
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Mein jetzt fünfter Aufenthalt in diesem Traumhotel und bestimmt nicht mein letzter. Neben der wundervollen Landschaft sehr aufmerksames Personal, ein 5*-Wellness-Bereich und gutes Essen, wobei ich für Restaurantleistung eher vier und für das Frühstück drei Sterne vergeben würde.

Dieses Manko wird aber durch schöne, geräumige Zimmer, einen tollen Blick auf den Lake oder den Golfplatz wieder wett gemacht.

Immer wieder sehr sehr gerne!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bernd P!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Der Empfang war sehr gut , das Gepäck wurde uns am Bus abgenommen und aufs Zimmer gebracht.Die Zimmer sind sehr geräumig mit Blick auf den See.Sehr großer Spa Bereich.Das Personal ist sehr zuvorkommend und einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch. Während unserer Abendveranstaltung wurde Geschirr abgeräumt , War aber überhaipt nicht störend , man hat die Servicekräfte überhaupt nicht gemerkt.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Petra J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war wirklich grosszügig und sehr modern eingerichtet (linker Hotelteil, Sicht auf Golfplatz). Der Spa-Bereich war sehr gross und toll gestaltet. Es gibt ein warmes Salzwasserbad, was wirklich toll ist. Nach der Sauna kann man sich mit frischem Eis kühlen. Das grosse Bad ist auch recht gross und hat einen Aussen- und Innenbereich. Draussen hat man beim Baden tolle Aussicht auf den See. Auch die Gartenanlage ist super gestaltet. Auch die Brasserie bietet super Köstlichkeiten an. Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was man sich denken kann. Ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, traveller778777!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auch wir waren von der Aussenfassade erstmal etwas überrascht, da man sich ein irisches Hotel anders vorstellt. Das Innenleben, der Service, die Angebote sind aber absolut top. Die professionelle Führung durch die Liebherr Gruppe ist spürbar. Das Essen ist auch in der casual Brasserie sehr empfehlenswert. Der Gym sehr gut eingerichtet und die Umgebung bietet eine breite Palette an Aktivitäten. Unbedingt Lake view buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, spatante!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten ein Paket gebucht, was eine Massage nach eigener Wahl und Dinner beinhaltete.Man sollte sich nicht von der Außenansicht abschrecken lassen, innen ist alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Zimmer sind für die Sterne normal.Der Spabereich ist einfach spitze.Sauna, outdoor pool... alles was man braucht und das ganze auch noch mit einer Spitzenaussicht auf den See.Da wir außerhalb der Saison (Hotel wird nur am Wochenende geöffnet) gebucht hatten, hatten wir den ganzen Spa für uns.Sowas kann man einfach nicht mit Geld bezahle.Man kann schon, wenn man die Taschen voll hat.Dinner war sehr gut und wir musten nur unseren Wein und Wasser zahlen.Keine Beschränkungen bei der Essensauswahl.Vorspeise-Hauptgericht-Nachspeise-Espresso.Das Personal war zur jeden Zeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, harry09900!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
The Dunloe
Nr. 6 von 39 in Killarney
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 16 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im The Europe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Europe Hotel & Resort

Unternehmen: The Europe Hotel & Resort
Anschrift: Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Europe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Europe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Europe Hotel Killarney
Hotel Europe Hotelbewertung