“Fantastisch!!!” 5 von 5 Sternen

240 € (EUR)
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben schon viele Hotels auf der Welt gesehen, aber solch ein schönes nur selten.
Das Hotel der Familie Liebherr glänzt durch ein fantastisches Design. Alles ist stylisch durchdacht, stimmt bis auf den Punkt und ist von hervvoragender Qualität. Das geht von den Lampen bis zum Porzellan beim Frühstück.
Die Zimmer sind groß und haben mit dem Balkon einen wunderschönen Blick auf den See.
Lediglich das Abendessen in der Brasserie stimmte im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber dies tat dem hervorragenden Gesamteindruck keinen Abbruch.
Der Wellnessbereich besticht durch Größe und einen wohlgestylten Pool.
Wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Christoph H!

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Mein jetzt fünfter Aufenthalt in diesem Traumhotel und bestimmt nicht mein letzter. Neben der wundervollen Landschaft sehr aufmerksames Personal, ein 5*-Wellness-Bereich und gutes Essen, wobei ich für Restaurantleistung eher vier und für das Frühstück drei Sterne vergeben würde.

Dieses Manko wird aber durch schöne, geräumige Zimmer, einen tollen Blick auf den Lake oder den Golfplatz wieder wett gemacht.

Immer wieder sehr sehr gerne!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bernd P!
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Der Empfang war sehr gut , das Gepäck wurde uns am Bus abgenommen und aufs Zimmer gebracht.Die Zimmer sind sehr geräumig mit Blick auf den See.Sehr großer Spa Bereich.Das Personal ist sehr zuvorkommend und einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch. Während unserer Abendveranstaltung wurde Geschirr abgeräumt , War aber überhaipt nicht störend , man hat die Servicekräfte überhaupt nicht gemerkt.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, pitri!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war wirklich grosszügig und sehr modern eingerichtet (linker Hotelteil, Sicht auf Golfplatz). Der Spa-Bereich war sehr gross und toll gestaltet. Es gibt ein warmes Salzwasserbad, was wirklich toll ist. Nach der Sauna kann man sich mit frischem Eis kühlen. Das grosse Bad ist auch recht gross und hat einen Aussen- und Innenbereich. Draussen hat man beim Baden tolle Aussicht auf den See. Auch die Gartenanlage ist super gestaltet. Auch die Brasserie bietet super Köstlichkeiten an. Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was man sich denken kann. Ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, traveller778777!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Auch wir waren von der Aussenfassade erstmal etwas überrascht, da man sich ein irisches Hotel anders vorstellt. Das Innenleben, der Service, die Angebote sind aber absolut top. Die professionelle Führung durch die Liebherr Gruppe ist spürbar. Das Essen ist auch in der casual Brasserie sehr empfehlenswert. Der Gym sehr gut eingerichtet und die Umgebung bietet eine breite Palette an Aktivitäten. Unbedingt Lake view buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, spatante!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten ein Paket gebucht, was eine Massage nach eigener Wahl und Dinner beinhaltete.Man sollte sich nicht von der Außenansicht abschrecken lassen, innen ist alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Zimmer sind für die Sterne normal.Der Spabereich ist einfach spitze.Sauna, outdoor pool... alles was man braucht und das ganze auch noch mit einer Spitzenaussicht auf den See.Da wir außerhalb der Saison (Hotel wird nur am Wochenende geöffnet) gebucht hatten, hatten wir den ganzen Spa für uns.Sowas kann man einfach nicht mit Geld bezahle.Man kann schon, wenn man die Taschen voll hat.Dinner war sehr gut und wir musten nur unseren Wein und Wasser zahlen.Keine Beschränkungen bei der Essensauswahl.Vorspeise-Hauptgericht-Nachspeise-Espresso.Das Personal war zur jeden Zeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, harry09900!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Bei der Anfahrt dieses Hotels ist man zuerst von der wenig einladenden Außenfassade irritiert;
betritt man dann allerdings das Haus, ist man sofort von der neuen sehr gelungenen Inneneinrichtung begeistert; das Hotel / die Zimmer wurde in den Jahren 2010 - 2012 komplett saniert; alle Zimmer sowie der Wellnessbereich neu gestaltet; insgesamt sehr, sehr gelungen;
wunderschöne Zimmer, perfekter Service, schöne ruhige Lage direkt am See mit wunderschönen Ausblicken; wirklich empfehlenswert auch für anspruchsvolle Reisende;

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Hannes R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
The Killarney Park Hotel
The Brehon
The Brehon
Nr. 7 von 39 in Killarney
International Hotel Killarney

Sie waren bereits im The Europe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Europe Hotel & Resort

Anschrift: Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Europe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Europe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Hotelbewertung
The Europe Hotel & Hotelanlage