“Wirklich tolles Hotel”

The Europe Hotel & Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
“Wirklich tolles Hotel”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war wirklich grosszügig und sehr modern eingerichtet (linker Hotelteil, Sicht auf Golfplatz). Der Spa-Bereich war sehr gross und toll gestaltet. Es gibt ein warmes Salzwasserbad, was wirklich toll ist. Nach der Sauna kann man sich mit frischem Eis kühlen. Das grosse Bad ist auch recht gross und hat einen Aussen- und Innenbereich. Draussen hat man beim Baden tolle Aussicht auf den See. Auch die Gartenanlage ist super gestaltet. Auch die Brasserie bietet super Köstlichkeiten an. Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was man sich denken kann. Ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, traveller778777!

• Tschechische zuerst
Zug, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2013

Auch wir waren von der Aussenfassade erstmal etwas überrascht, da man sich ein irisches Hotel anders vorstellt. Das Innenleben, der Service, die Angebote sind aber absolut top. Die professionelle Führung durch die Liebherr Gruppe ist spürbar. Das Essen ist auch in der casual Brasserie sehr empfehlenswert. Der Gym sehr gut eingerichtet und die Umgebung bietet eine breite Palette an Aktivitäten. Unbedingt Lake view buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, spatante!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten ein Paket gebucht, was eine Massage nach eigener Wahl und Dinner beinhaltete.Man sollte sich nicht von der Außenansicht abschrecken lassen, innen ist alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Zimmer sind für die Sterne normal.Der Spabereich ist einfach spitze.Sauna, outdoor pool... alles was man braucht und das ganze auch noch mit einer Spitzenaussicht auf den See.Da wir außerhalb der Saison (Hotel wird nur am Wochenende geöffnet) gebucht hatten, hatten wir den ganzen Spa für uns.Sowas kann man einfach nicht mit Geld bezahle.Man kann schon, wenn man die Taschen voll hat.Dinner war sehr gut und wir musten nur unseren Wein und Wasser zahlen.Keine Beschränkungen bei der Essensauswahl.Vorspeise-Hauptgericht-Nachspeise-Espresso.Das Personal war zur jeden Zeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, harry09900!
Bewertet am 7. September 2012

Bei der Anfahrt dieses Hotels ist man zuerst von der wenig einladenden Außenfassade irritiert;
betritt man dann allerdings das Haus, ist man sofort von der neuen sehr gelungenen Inneneinrichtung begeistert; das Hotel / die Zimmer wurde in den Jahren 2010 - 2012 komplett saniert; alle Zimmer sowie der Wellnessbereich neu gestaltet; insgesamt sehr, sehr gelungen;
wunderschöne Zimmer, perfekter Service, schöne ruhige Lage direkt am See mit wunderschönen Ausblicken; wirklich empfehlenswert auch für anspruchsvolle Reisende;

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Hannes R!
Kamen
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel hat einfach eine spitzenmäßige Lage - der Blick auf den See alleine ist schon Erholung. Das Frühstücksbuffet ist genaus spitze wie das gesamte Personal. Nicht zu toppen ist der gesamte Spa-Bereich - da ist dann auch egal, welches Wetter gerade in Irland ist. Alles in allem - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Heike L!
Basel, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, es sieht sehr edel aus, die Aussicht war hinreissend. Wir konnten von der Terrasse aus, freilebende Rehe beim trinken beobachten (Zimmer zum Hinterhof). Der Service war sehr gut, es wurde jeder Wunsch erfüllt, das Personal bediente uns sehr zuvorkommend. Alles in allem, waren wir sehr zufrieden, es gab nichts zu bemängeln. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Zauberfee2005!
Luxemburg
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage an einem See. Die Aussicht vom Frühstücksraum (und von Zimmern mit entsprechender Lage) zum See und der Bergwelt hin, ist atemberaubend schön. Ideales Hotel zum Abschalten und Entspannen mit grossem und schönem Wellnessbereich.Das Hotel verfügt zudem über einen grossem Konferenzraum, bietet sich also auch für Geschäftsreisende an. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gediegen eingerichtet.Man benötigt ein Taxi um in die Stadt zu gelangen, man kann aber auch gegenüber in einem Pub sein Bier trinken, falls man ein wenig Abwechslung möchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, eulilu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
Lake Hotel
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 14 von 38 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 2.087 Bewertungen

Sie waren bereits im The Europe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Europe Hotel & Resort

Unternehmen: The Europe Hotel & Resort
Anschrift: Fossa, Co. Kerry, Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Europe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Preferred Hotels, HRS, Ebookers, Odigeo, LateRooms, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Europe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Europe Hotel Killarney
Hotel Europe Hotelbewertung