“super Hotel mit spitzenmäßigem Personal”

The Europe Hotel & Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel hat einfach eine spitzenmäßige Lage - der Blick auf den See alleine ist schon Erholung. Das Frühstücksbuffet ist genaus spitze wie das gesamte Personal. Nicht zu toppen ist der gesamte Spa-Bereich - da ist dann auch egal, welches Wetter gerade in Irland ist. Alles in allem - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heike L!
Bewertungen (2.492)

Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, es sieht sehr edel aus, die Aussicht war hinreissend. Wir konnten von der Terrasse aus, freilebende Rehe beim trinken beobachten (Zimmer zum Hinterhof). Der Service war sehr gut, es wurde jeder Wunsch erfüllt, das Personal bediente uns sehr zuvorkommend. Alles in allem, waren wir sehr zufrieden, es gab nichts zu bemängeln. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zauberfee2005!
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage an einem See. Die Aussicht vom Frühstücksraum (und von Zimmern mit entsprechender Lage) zum See und der Bergwelt hin, ist atemberaubend schön. Ideales Hotel zum Abschalten und Entspannen mit grossem und schönem Wellnessbereich.Das Hotel verfügt zudem über einen grossem Konferenzraum, bietet sich also auch für Geschäftsreisende an. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gediegen eingerichtet.Man benötigt ein Taxi um in die Stadt zu gelangen, man kann aber auch gegenüber in einem Pub sein Bier trinken, falls man ein wenig Abwechslung möchte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, eulilu!
Bewertet am 16. April 2012

Kommen gerade von unserer Irlanreise zurück, welche uns absolut gefallen hat. Hatten auch 3 Uebernachtungen im Hotel Europe, welches übrigens dem Industriellen (Kräne) Liebherr gehört.Waren absolut zufrieden. Schöne grosse Zimmer, Personal sehr nett und Schöne Einrichtung. Von da guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten, Ring of Kerry, Dingle, Cliffs of Moher, Schloss Muckross...Die Stadt Killarney schnell zu erreichen, aber nicht besonders sehenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, regines s!
Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotel am See ist fantastisch.
Der SPA-Bereich ist wirklich empfehlenswert - wann hat man schon die Möglichkeit, mit Blick auf See und Berge im beheizten Aussenpool zu "planschen" oder zu saunieren?
Im Gegensatz zum sehr schicken SPA-Bereich ist jedoch das "restliche" Hotel eher "gediegen" eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, DTown0211!
Bewertet am 1. September 2010

Nach 10 Nächten im Zelt auf unserer Rundreise durch Irland war dieses Hotel das beste was mir passieren konnte! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon und Seeblick. Einfach unschlagbar auch der Wellnessbereich. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna2181!
Bewertet am 26. Juli 2010

Anfang Juli dieses Jahres waren mein Mann und ich für vier Tage in dem Europe Hotel zu Gast. Das Hotel ist eines der schönsten Hotels die wir bisher besucht haben.
Angefangen von dem Design, die Aussicht bis hin zu der top Lage.
Es ist ein sehr gut durch strukturiertes Hotel mit vielen verschiedenen Highlights. Zum einen gibt es tolle Räume in denen man sich zurück ziehen kann und die wundervolle Aussicht genießen kann oder um ein gutes Buch zu lesen. Darüber hinaus gibt es einen wunderbaren Wellnessbereich. Bucht man eine Anwendung kommt man in den Genuss Räumlichkeiten zu nutzen die grandios sind. Absolute Stille, Sauna, Innen- und Außenbecken und natürlich die tolle Aussicht.
Zwei Kritikpunkte haben wir allerdings zu vermerken: Der Erste: es gibt keine Räume in denen man absolute Stille erfährt. Die Bibliothek und auch der andere wunderbare Aufenthaltsraum ist nicht abgetrennt von dem eigentlichen Durchgang (Flur) zu den Hotelzimmern. Gäste die auf Ihr Zimmer wollen, kommen automatisch an diesen Räumen vorbei. Es ist ein wenig Störend da man sämtliche Geräusche, Unterhaltung etc. mitbekommt.
Der zweite Kritikpunkt: Das Essen, es hat kein fünf Sterne Niveau. Für Vegetarier keine kulinarische Hochburg. Das könnte und sollte in jedem Fall noch ausgebaucht werden;-))) Wir werden sicherlich noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DanielaS0103!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
Aghadoe Heights Hotel & Spa
Nr. 3 von 38 in Killarney
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 15 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im The Europe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Europe Hotel & Resort

Anschrift: | Fossa, Fossa, Killarney V93 KHN6, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Preisklasse: 234€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Europe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Europe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Europe Hotel Killarney
Hotel Europe Hotelbewertung