“Sehr schönes Hotel, gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Europe Hotel & Resort

The Europe Hotel & Resort
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Hotel, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Kommen gerade von unserer Irlanreise zurück, welche uns absolut gefallen hat. Hatten auch 3 Uebernachtungen im Hotel Europe, welches übrigens dem Industriellen (Kräne) Liebherr gehört.Waren absolut zufrieden. Schöne grosse Zimmer, Personal sehr nett und Schöne Einrichtung. Von da guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten, Ring of Kerry, Dingle, Cliffs of Moher, Schloss Muckross...Die Stadt Killarney schnell zu erreichen, aber nicht besonders sehenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, regines s!

• Tschechische zuerst
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotel am See ist fantastisch.
Der SPA-Bereich ist wirklich empfehlenswert - wann hat man schon die Möglichkeit, mit Blick auf See und Berge im beheizten Aussenpool zu "planschen" oder zu saunieren?
Im Gegensatz zum sehr schicken SPA-Bereich ist jedoch das "restliche" Hotel eher "gediegen" eingerichtet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, DTown0211!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Nach 10 Nächten im Zelt auf unserer Rundreise durch Irland war dieses Hotel das beste was mir passieren konnte! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon und Seeblick. Einfach unschlagbar auch der Wellnessbereich. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Johanna2181!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Anfang Juli dieses Jahres waren mein Mann und ich für vier Tage in dem Europe Hotel zu Gast. Das Hotel ist eines der schönsten Hotels die wir bisher besucht haben.
Angefangen von dem Design, die Aussicht bis hin zu der top Lage.
Es ist ein sehr gut durch strukturiertes Hotel mit vielen verschiedenen Highlights. Zum einen gibt es tolle Räume in denen man sich zurück ziehen kann und die wundervolle Aussicht genießen kann oder um ein gutes Buch zu lesen. Darüber hinaus gibt es einen wunderbaren Wellnessbereich. Bucht man eine Anwendung kommt man in den Genuss Räumlichkeiten zu nutzen die grandios sind. Absolute Stille, Sauna, Innen- und Außenbecken und natürlich die tolle Aussicht.
Zwei Kritikpunkte haben wir allerdings zu vermerken: Der Erste: es gibt keine Räume in denen man absolute Stille erfährt. Die Bibliothek und auch der andere wunderbare Aufenthaltsraum ist nicht abgetrennt von dem eigentlichen Durchgang (Flur) zu den Hotelzimmern. Gäste die auf Ihr Zimmer wollen, kommen automatisch an diesen Räumen vorbei. Es ist ein wenig Störend da man sämtliche Geräusche, Unterhaltung etc. mitbekommt.
Der zweite Kritikpunkt: Das Essen, es hat kein fünf Sterne Niveau. Für Vegetarier keine kulinarische Hochburg. Das könnte und sollte in jedem Fall noch ausgebaucht werden;-))) Wir werden sicherlich noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DanielaS0103!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

Wir waren vergangenes Wochenende im Hotel Europe in Killarney als Ende eines 14 tägigen Aufenthaltes in Irland. Es war hotelmäßig das absolute Highlight Sobald man die Tür betritt eröffnet sich ein schier unglaublicher Ausblick durch ein designtes Foyer über einen See in die Berge. Besonders waren wir vom Wellnessbereich und den Anwendungsmöglichkeiten überrascht. Selten so etwas mordernes gesehen. Das hohe Qualitätsniveau überzeugte uns von den Zimmern, über den Spabereich bis hin zur Gastronomie.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, MatBayreuth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
The Killarney Park Hotel
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 15 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 1.437 Bewertungen
Loch Lein Country House

Sie waren bereits im The Europe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Europe Hotel & Resort

Unternehmen: The Europe Hotel & Resort
Anschrift: Fossa, Co. Kerry, Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Europe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Europe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Europe Hotel Killarney
Hotel Europe Hotelbewertung