Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 45 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2019

Da wir ganz in der nähe wohnen ist es für unsere Grosskinder ein muss im Schongiland den Sonntagnachmittag zu verbringen,Tolle Atraktionen in der Nähe.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, lkw-profi!
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie in diesem kleinen Spielepark. Kinder 3 und 5 Jahre alt. Die Bahnen und Attraktionen sind perfekt auf dieses Alter zugeschnitten.
Essen sehr günstig und damit familienfreundlich. Kann den Park nur empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, PatrikI16!
Bewertet am 20. Juli 2019

War schon mit meinen Kindern oft in diesem schönen Familienpark. Jetzt mit meinen Enkelkindern. Bietet den ganzen Tag viel Abwechslung. Das Angebot im Restaurant rundet das ganze perfekt ab.

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, afling!
Bewertet am 15. Juli 2019

Eher klein + übesichtlich, etwas in die Jahre gekommen, doch für einen Kindertag im Jahr super. Gedeckte Rodelbahn ist das Highlite. Daneben noch viele andere Sachen, wo zum Teil auch noch 1.- oder 2.- bezahlt werden muss (zusätlich 5-10.- fr.) mitnehmen. Eintritt 21.- +19.- Tolle Grillplätze.

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, David S!
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen zwei 8+11) im Schongiland. Am Anfang hatte es wenig Leute, sie konnten alle "Bahnen" ausgiebig nutzen und hatten grossen Spass! Meines Erachtens ist der Park lieblos gestaltet und ziemlich heruntergekommen, verdörrte Pflanzen in den Töpfen etc. Das störte mich persönlich. Aber wie erwähnt, die Kids hatten ihren Spass. Da der Eintritt nicht so hoch ist werden wir trotz allem wieder kommen.

Erlebnisdatum: April 2019
2  Danke, 19Rebecca71!