“Doppelzimmer OK // Nachtessen a la carte wurde am Samstagabend verweigert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Schiff

Seehotel Schiff
Nr. 1 von 1 Hotels in Mannenbach
Zizers
“Doppelzimmer OK // Nachtessen a la carte wurde am Samstagabend verweigert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir belegten von Sa auf So ein Doppelzimmer mit kleinem Balkon incl. Frühstück. Es bafand sich westlich des Gebäudes und eröffnete uns sehr schönen Seeblick und gegen die grünende Uferzone des Bodensees. Das einfache Zimmer war sehr sauber; Boden, Wände, Decke, WC und Dusche etc. alles sauber und OK. Es genügte unseren Ansprüchen. Ein Parkplatz stand zur Verfügung,
Das Hotel verfügt über eine Leistungsfähige Küche; doch das Abendessen, wir hatten irgend ein Fischenessen a la carte vorgesehen, wurde uns tatsächlich verweigert. Überforderung der Infrastruktur war wohl Grund zur Verweigerung!
Die Freude über unseren gemeinsamen Tag. 70. Geburtstag! war verflogen! Enttäuscht zogen wir in den Abend hinaus und haben uns andernorts umgesehen.
Eigentlich schade um das schön gelegene Unternehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Mani W!

Amriswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Meine Familie und ich kehrten nach einer Wanderung im Seehotel Schiff ein, da wir den Salat in super Erinnerung hatten. Leider wurden wir total enttäuscht. Die Getränke waren bereits mehr als zwei Monate über dem Verfallsdatum, es waren Butterteller und -messer aufgetischt, obwohl uns nie Butter angeboten wurde. Der Salat war nicht besonderes, sondern für den Preis fast eine Frechheit. Lieblos war er auf dem Teller angerichtet worden und von dem "reichhaltig garniert" fehlte auch jede Spur. Für sechs Personen wurden fünf Scheiben Brot gereicht und wir bekamen auch keines mehr dazu. Ich persönlich würde nicht mehr im Seehotel Schiff einkehren, da doch fast jede "Besenbeiz" oder "Waldschenke" ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
8 Danke, C0rneliaH!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Waren im April für 3Nächte in diesem schönen Hotel. Der Empfang sehr freundlich, das Restaurant sehr gut und die Lage super.Haben schon öfter hier gegessen, da wir ein Ferienhaus in der Nähe besitzen. Mussten nun aber, wegen Umbauarbeiten am Häuschen hier übernachten. Waren aber enttäuscht. Die Zimmer alt, das Badezimmer SEHR klein! Die Kissen und Duvets absolut durchgelegen, schmuddlig und voller Schweissflecken! Habe es gemeldet an der Reception, die Dame wusste von nichts!Obschon auch diese Aufgabe sicher zu ihrem Bereich gehört. Schade für dieses Hotel. Da nützten auch die weissen Tischtücher, der gute Wein und die schöne Aussicht nicht viel, wen man am Abend sich absolut nicht auf sein Zimmer freuen kann! Uebernachten leider nicht zu empfehlen, ausser man würde einmal die Zimmer total renovieren. Napoleon (Arenenberg) ist doch schon länger tot! Oder?

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, regines s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich durfte an einem Seminar im Hotel Schiff in Mannenbach teilnehmen. Die Lage am See unmittelbar gegenüber der Insel Reichenau ist ganz großartig. In diesem Bereich sieht der Bodensee am italienischsten aus. Das Klima war mild. Ich wählte die Anreise mit dem Schiff von Konstanz aus. Aber schneller geht es mit der nahegelegenen Bahn. Das Haus liegt zwar nahe der Hauptuferstraße, ist aber ruhig. Während die Seminarräume eher klein , duster und zugig waren, kann ich sowohl das freundliche Restaurant mit kleinen, frischen Portionen und mein funktionales aber elegantes Zimmer nur loben. Der Blick über den See ist eine Freude. Kollegen hatten Zimmer zur anderen Seite und stöhnten über den Lärm durch vorbeifahrende Züge.

Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, musicforawhile!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mannenbach.
Hotel Ermatingerhof
Nr. 3 von 3 in Gaienhofen
Bora HotSpaResort
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 8 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Seehotel Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Schiff

Unternehmen: Seehotel Schiff
Anschrift: Seestrasse 4, Mannenbach 8268, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Mannenbach
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mannenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Schiff 3*
Hier ist alles etwas wärmer, milder, stiller und angenehmer. Das Seehotel Schiff liegt direkt am Ufer des Untersees. Bahn- und Schiffshaltestelle liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Mit weitem Blick über den See und die Vulkanberge des Hegau, geniessen Sie bei uns ruhige und entspannte Tage. Verbringen Sie ein paar unvergessliche Stunden in unserem lauschigen Garten, im Restaurant mit Blick auf den Untersee oder an einer festlich gedeckten Tafel. Wir verwöhnen Sie gerne mit Köstlichkeiten aus unserer Küche und edlen Tropfen aus unserem Weinkeller. Ob die Seejungfrauen Sie im Traum besuchen, ist nicht sicher. Aber dass Sie in einem unserer 18 Doppelzimmer mit See-/Parksicht und Balkon freundlich wohnen schon. Mit viel Stil und allem wünschbaren Komfort. Unsere Seminarräumlichkeiten bieten Platz für bis zu 40 Personen und sind mit aller wünschenswerten Technik ausgestattet. Unsere 18 Doppelzimmer (zwei Betten) mit See-/Parksicht und Balkon verfügen über ein eigenes Badezimmer mit WC/Bad oder Dusche, Haartrockner, TV, kostenlosem W-Lan und Schreibtisch. Das Parkieren des Fahrzeuges ist auf unserem hoteleigenen Parkplatz kostenlos. Kostenloser Fahrradverleih für unsere Hotelgäste. Haustiere sind bei uns sowohl im Restaurant wie auch Hotelbereich (Aufpreis) willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.