Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
96 $*
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Milano Malpensa Aeroporto(Cardano al Campo)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Cardano Hotel Malpensa(Cardano al Campo)
86 $*
82 $*
Hotels.com
99 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ascot Lodging(Cardano al Campo)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
82 $*
69 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ristorante Cervo(Somma Lombardo)
76 $*
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Visconti(Cardano al Campo)
129 $*
Bewertungen (2.650)
2.651 Ergebnisse
Bewertet 17. Dezember 2012

tolle lage, einfach vom flughafen zu erreichen. vor oder nach einem flug perfekt zu relaxen. zimmer sind angemessen groß, check-in und check-out funktionierten sehr rasch und sehr freundlich. beim frühstück gibt es eine normal große Auswahl, nichts besonderes aber ausreichend. pool und gym sehr gut, wenn es noch etwas bewegung vor einem langen flug sein soll. große auswahl an tv-kanälen. alles in allem ein sehr gutes preis leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RobEdAustria!
Bewertet 25. November 2012

Das Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel liegt direkt im Flughafen Terminal 1. Im Ankunftsbereich ist das Hotel gut ausgeschildert und ist leicht zu finden. Das Hotel ist ideal um vor oder nach einem Flug zu übernachten. Der Check-in war ein wenig schleppend, verlief aber routiniert. Ich bekam ein barrierefreies Zimmer zugewiesen. Die Wege zu den Zimmern sind recht weitläufig. Das Zimmer war recht groß und modern. Ein typisches Business Zimmer. Auf dem ersten Blick auch sehr sauber. Aber war z.B. eine Tasse nicht sauber, hinter dem Vorhang Müll und an der Dusche hing Unterwäsche....geht garnicht. Der Fluglärm war fast nicht zu hören. Ein Frühstück hatte ich nicht gebucht. Der Check-out war wieder sehr verzögernd, da die Mitarbeiter oft an das Telefon mussten.

Grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen. Die ideale Lage und das moderne Design haben mich überzeugt. Für 1 Übernachtung habe ich sehr günstige 55 EUR gezahlt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, andi_88_ro!
Bewertet 30. August 2012

Dieses Sheraton ist wirklich nur für Leute gedacht, die hier nur wenige Stunden, vor oder nach einem Flug schlafen wollen!!! Leider haben wir in diesem Hotel einen Stop während einer Reise vom Süden Italiens, Richtung Schweiz gemacht. Daher war unser erstes Problem die Parkplatzsuche!!. Da der Portier keine Ahnung hat wo Hotelgäste parken können ohne eine Stunde gehen müssen, baute sich schon ein kleiner Frust in uns an. Wir haben, wie vom Portier vermutet, in P2 geparkt. Dies war leider ein Fehler, denn wir mussten bis ans andere Ende der Parkebene laufen, in die Ankunftshalle rauffahren um dort im anderen Aufzug wieder runter, Richtung Sheraton, zu fahren und dann noch 10 Minuten durch das Hotel laufen. Nach 20 minütiger Gehzeit durch das Terminal kamen wir dann am Front-Desk an. Dort stand uns eine Dame gegenüber, die erst seit drei Tagen dort war und daher keine Ahnung hatte, was ein Platinum Member ist, geschweige dem was das Programm Starwood Preffered Guest ist. Anstatt uns freundlich zu begrüßen, teilte sie uns lieber mit, das wir das Zustellbett zahlen müssen (normalerweise wurde mir das noch nie verrechnet), das die Minibar nicht inbegriffen ist, das Frühstück Geld kostet und die Garage im Ankunfts-Terminal zu bezahlen ist. Dabei hat sie wohl nicht registriert, das es eine Club Lounge gibt und dort alles Gratis ist? Total aufgebracht suchten wir in den langen Gängen unser Zimmer. Da sich die Junior Suiten in einem abgezweigten Trakt befinden verlängerte sich unsere Suche um 10 Minuten. Das Zimmer: groß, geschmacklos und leer eingerichtet, kalt, die Fenster natürlich nicht Schallisoliert, 2 Fernseher mit der selben Fernbedienung bedienbar und so weiter! Dann kommt der Gipfel: Die Club Lounge! Ich verbringe mehr Nächte in Sheraton Hotels als zu Hause, daher weiß ich wie eine Lounge aufgefüllt sein muss. Doch im Sheraton Malpensa: Fehlanzeige. In der Lounge gab es zwar Computer, Sitzgelegenheiten und ein Buffet, jedoch war auf diesem nichts aufzufinden. Lust auf Hors d'ouvre oder vielleicht ein Glas Wasser? Pech gehabt, leider seit Stunden nichts mehr da! Vielleicht eine Tasse Cappuccino? Leider kommt aus der Kaffeemaschine nur mehr Wasser raus! Wir waren entsetzt, haben die anderen Gäste gefragt. Einer teilte uns sogar mit, das diese Situation seit 13:00 ist (mittlerweile war es bereits 20:00 Uhr). Ich war so aufgebracht, dass ich kurzerhand zum Manager ging. Anstatt eines Managers empfängt mich die Stellvertretende Managerin und teilt mir lächelnd mit, dass der General Manager nur bis 18:00 im Hotel ist. Es war 20:30. Sie sah sich die Lounge an, schüttelte den Kopf, entschuldigte sich und ging wieder. Um 21:10 kam eine Servicedame mit böser Mine, mit einer Packung Kaffee. WOW! Nach all dem disaster kommt eine Packung Kaffee. Sie füllt diesen nach und geht wieder. Um 21:30 kommt Sie mit einer Flasche Wein wieder. Uns hat es für heute gereicht. Wir gingen ins Zimmer. Um 22:30!!! (wir haben bereits geschlafen!!!) kam die selbe Dame mit einer Obstschale in unser Zimmer. Das war der um 18:00 Uhrbeim Check-in bestellte Früchtekorb! LÄCHERLICH! Am nächsten Morgen kam dann die Übherraschung der Managerin: Das Buffet der Club Lounge war voller wie ein Buffet im 4-Sterne Hotel!!! Wir waren positiv überrascht. Es war wirklich von frischen Säften, die auch nach 10 Minuten nachgefüllt wurden, frisches Brot, große Auswahl an Schinken und Käse, bis hin zu 4 verschiedenen Kuchen alles da! WARUM NICHT GLEICH? Einige der Gäste, mit denen wir am Vorabend diskutiert haben, bedanken sich bei uns dafür! Bei der Abreise wurde uns der gesamte Betrag des Zimmers, das Zustellbett und die Garage verrechnet, ohne Erklärung und Entgegenkommen der Manager! Das sind wir wirklich anders gewöhnt vom Starwood Konzern!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, luxuryexecutive!
Bewertet 27. August 2012

Das Sheraton Milan Malpensa Airport ist direkt mit dem Terminal verbunden und unter dem Hotel liegt auch der Bahnhof. Ich war für ein 3 tägiges Meeting im Hotel und wurde sehr nett eingecheckt und kam in mein riesiges Zimmer mit Zugang zur Club Lounge. Für die Durchreise finde ich es das perfekte Hotel, für ein 3 tägiges Meeting halt von der Lage her in the middle of nowhere. Wir wollten am zweiten Abend ausserhalb etwas essen gehen und folgten einer Empfehlung der Rezeption. Das Restaurant hat uns mit einem Shuttle abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Die Fahrt hat für 6 Personen € 10 gekostet. Ein Taxi in den nächsten Ort, und der wäre eigentlich näher gewesen € 40. Von daher eine super Empfehlung. Ansonsten ist zum Hotel zu sagen, dass es von den Räumlichkeiten ansich sehr großzügig und weitläufig gehalten wurde. Das Mittagessen im Restaurant war ausgezeichnet. Sehr zuvorkommend und freundlich. Zur Freizeitgestaltung gibt es einen Pool, eine Spa sowie ein Sheraton Fitness Raum. Das Hotel ist relativ neu und hell gehalten. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Olivsch!
Bewertet 29. Juli 2012

Ich war eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Beste Erreichbarkeit vom Terminal aus ohne irgendwo ins Freie zu müssen! Sehr freundlicher Empfang und sehr schnelles Check in um 22.30 Uhr, obwohl 3 Parteien vor mir ankamen. Ich erhielt ein upgrade mit Frühstück inklusive in einer Lounge im 3. Stock. Das Frühstück war zwar nicht der Hit, aber gut war es allemal. Das Zimmer war sehr groß mit allem was man braucht: Safe, Internetanschluß, Minibar, großer Flatscreen-TV, Bademantel, riesiges Bett, usw.. Es war mehr als ich erwartet hatte. Von irgendwelchem Lärm war nichts zu hören, weder im Hotel, noch vom Airport. Auch beim Auschecken ging wieder alles schnell und reibungslos! Der Preis für das Zimmer betrug 121.- Euro. Das Bier aus der Minibar kostete 4.50 Euro.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, herbert711!