Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Schein trügt im Sheraton Malpensa” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Schein trügt im Sheraton Malpensa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Sheraton ist wirklich nur für Leute gedacht, die hier nur wenige Stunden, vor oder nach einem Flug schlafen wollen!!! Leider haben wir in diesem Hotel einen Stop während einer Reise vom Süden Italiens, Richtung Schweiz gemacht. Daher war unser erstes Problem die Parkplatzsuche!!. Da der Portier keine Ahnung hat wo Hotelgäste parken können ohne eine Stunde gehen müssen, baute sich schon ein kleiner Frust in uns an. Wir haben, wie vom Portier vermutet, in P2 geparkt. Dies war leider ein Fehler, denn wir mussten bis ans andere Ende der Parkebene laufen, in die Ankunftshalle rauffahren um dort im anderen Aufzug wieder runter, Richtung Sheraton, zu fahren und dann noch 10 Minuten durch das Hotel laufen. Nach 20 minütiger Gehzeit durch das Terminal kamen wir dann am Front-Desk an. Dort stand uns eine Dame gegenüber, die erst seit drei Tagen dort war und daher keine Ahnung hatte, was ein Platinum Member ist, geschweige dem was das Programm Starwood Preffered Guest ist. Anstatt uns freundlich zu begrüßen, teilte sie uns lieber mit, das wir das Zustellbett zahlen müssen (normalerweise wurde mir das noch nie verrechnet), das die Minibar nicht inbegriffen ist, das Frühstück Geld kostet und die Garage im Ankunfts-Terminal zu bezahlen ist. Dabei hat sie wohl nicht registriert, das es eine Club Lounge gibt und dort alles Gratis ist? Total aufgebracht suchten wir in den langen Gängen unser Zimmer. Da sich die Junior Suiten in einem abgezweigten Trakt befinden verlängerte sich unsere Suche um 10 Minuten. Das Zimmer: groß, geschmacklos und leer eingerichtet, kalt, die Fenster natürlich nicht Schallisoliert, 2 Fernseher mit der selben Fernbedienung bedienbar und so weiter! Dann kommt der Gipfel: Die Club Lounge! Ich verbringe mehr Nächte in Sheraton Hotels als zu Hause, daher weiß ich wie eine Lounge aufgefüllt sein muss. Doch im Sheraton Malpensa: Fehlanzeige. In der Lounge gab es zwar Computer, Sitzgelegenheiten und ein Buffet, jedoch war auf diesem nichts aufzufinden. Lust auf Hors d'ouvre oder vielleicht ein Glas Wasser? Pech gehabt, leider seit Stunden nichts mehr da! Vielleicht eine Tasse Cappuccino? Leider kommt aus der Kaffeemaschine nur mehr Wasser raus! Wir waren entsetzt, haben die anderen Gäste gefragt. Einer teilte uns sogar mit, das diese Situation seit 13:00 ist (mittlerweile war es bereits 20:00 Uhr). Ich war so aufgebracht, dass ich kurzerhand zum Manager ging. Anstatt eines Managers empfängt mich die Stellvertretende Managerin und teilt mir lächelnd mit, dass der General Manager nur bis 18:00 im Hotel ist. Es war 20:30. Sie sah sich die Lounge an, schüttelte den Kopf, entschuldigte sich und ging wieder. Um 21:10 kam eine Servicedame mit böser Mine, mit einer Packung Kaffee. WOW! Nach all dem disaster kommt eine Packung Kaffee. Sie füllt diesen nach und geht wieder. Um 21:30 kommt Sie mit einer Flasche Wein wieder. Uns hat es für heute gereicht. Wir gingen ins Zimmer. Um 22:30!!! (wir haben bereits geschlafen!!!) kam die selbe Dame mit einer Obstschale in unser Zimmer. Das war der um 18:00 Uhrbeim Check-in bestellte Früchtekorb! LÄCHERLICH! Am nächsten Morgen kam dann die Übherraschung der Managerin: Das Buffet der Club Lounge war voller wie ein Buffet im 4-Sterne Hotel!!! Wir waren positiv überrascht. Es war wirklich von frischen Säften, die auch nach 10 Minuten nachgefüllt wurden, frisches Brot, große Auswahl an Schinken und Käse, bis hin zu 4 verschiedenen Kuchen alles da! WARUM NICHT GLEICH? Einige der Gäste, mit denen wir am Vorabend diskutiert haben, bedanken sich bei uns dafür! Bei der Abreise wurde uns der gesamte Betrag des Zimmers, das Zustellbett und die Garage verrechnet, ohne Erklärung und Entgegenkommen der Manager! Das sind wir wirklich anders gewöhnt vom Starwood Konzern!

Aufenthalt September 2011, Familie
Hilfreich?
Danke, luxuryexecutive!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.119 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    590
    922
    378
    131
    98
Bewertungen für
340
593
186
695
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das Sheraton Milan Malpensa Airport ist direkt mit dem Terminal verbunden und unter dem Hotel liegt auch der Bahnhof. Ich war für ein 3 tägiges Meeting im Hotel und wurde sehr nett eingecheckt und kam in mein riesiges Zimmer mit Zugang zur Club Lounge. Für die Durchreise finde ich es das perfekte Hotel, für ein 3 tägiges Meeting halt von der Lage her in the middle of nowhere. Wir wollten am zweiten Abend ausserhalb etwas essen gehen und folgten einer Empfehlung der Rezeption. Das Restaurant hat uns mit einem Shuttle abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Die Fahrt hat für 6 Personen € 10 gekostet. Ein Taxi in den nächsten Ort, und der wäre eigentlich näher gewesen € 40. Von daher eine super Empfehlung. Ansonsten ist zum Hotel zu sagen, dass es von den Räumlichkeiten ansich sehr großzügig und weitläufig gehalten wurde. Das Mittagessen im Restaurant war ausgezeichnet. Sehr zuvorkommend und freundlich. Zur Freizeitgestaltung gibt es einen Pool, eine Spa sowie ein Sheraton Fitness Raum. Das Hotel ist relativ neu und hell gehalten. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Olivsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Ich war eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Beste Erreichbarkeit vom Terminal aus ohne irgendwo ins Freie zu müssen! Sehr freundlicher Empfang und sehr schnelles Check in um 22.30 Uhr, obwohl 3 Parteien vor mir ankamen. Ich erhielt ein upgrade mit Frühstück inklusive in einer Lounge im 3. Stock. Das Frühstück war zwar nicht der Hit, aber gut war es allemal. Das Zimmer war sehr groß mit allem was man braucht: Safe, Internetanschluß, Minibar, großer Flatscreen-TV, Bademantel, riesiges Bett, usw.. Es war mehr als ich erwartet hatte. Von irgendwelchem Lärm war nichts zu hören, weder im Hotel, noch vom Airport. Auch beim Auschecken ging wieder alles schnell und reibungslos! Der Preis für das Zimmer betrug 121.- Euro. Das Bier aus der Minibar kostete 4.50 Euro.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, herbert711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Ca. 4 min von den Terminals des Airport über einen Tunnel erreichbar. Obwohl keiner ausser mir eincheckte ,Wartezeit von mehreren Minuten . Platinumdesk unbesetzt. Mitarbeiter telefonierten und Kollegen vom Crew Desk halfen nicht aus.
Upgrade auf ein grosses Zimmer , mit separater Badewanne, Dusche und WC erhalten.Leider erstes Zimmer an einem Abzweig der sehrlangen Gänge. Dadurch von draussen sehr viel Geräusche und Kindergerenne.
Die Klimaanlage kühlte nur ungenügend herunter, TV Programme wiederholten sich mehrere Male und entsprachen nicht den angezeigten Sendern. (dt. nur RTL)
Bett sehr gut , vielleicht etwas hart(subjektive Meinung) mit genügend Kopfkissenauswahl.
Als SPG-Plat. Zugang zur Lounge mit sehr guter Auswahl Früh/Abends.
No go: Pool kann nur mit Badekappe genutzt werden !
Saunanutzung kostet 10€ , auf Nachfrage 20 Sekunden später nur noch 5 €.

AIrport ist von den Lautstärke her als nicht störend zu betrachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eastside-DD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerth
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Mailand-Malpensa und ist durch einen Verbindungsgang direkt mit dem Flughafen verbunden.
Das Hotel bietet sich besonders für spät ankommende oder früh abgehende Flüge an.
Der Check-in war, trotz der geringen Besucherzahl an einem Freitag Abend sehr langsam und hätte freundlicher sein können.
Die Lage des Hotels spiegelt sich im Preis für das Zimmer, Essen und Getränke wieder.
Als Alternative bietet sich nur der Flughafen mit seinen Schnellrestaurants an, welche aber am Abend ab 20:30 Uhr geschlossen haben oder gerade schließen.
Das Zimmer war groß mit dunklen Möbeln aber modern und komfortabel eingerichtet.
Minibar und Wasserkocher waren auf dem Zimmer vorhanden.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, im Bad waren alle Annhemlichkeiten (Duschbad, Creme etc) vorhanden.
Wenn man sich mehr als 2 Tassen Kaffe oder Tee zubereiten will und man nach weiteren Teebeuteln oder Instantkaffeepäckchen frägt, so wird eine Betrag von EUR 5,00 fällig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JoergFuerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel ist direkt am Flughafen Malpensa und durch einen Verbindungsgang mit dem Flughafen verbunden, weshalb es sich (wie für mich) für Flüge mit Zwischenstop in Mailand eignet. Der Preis des Hotels entspricht allerdings auch seiner Lage.

Das Zimmer war sehr orderntlich, sauber und komfortabel. Auch wenn das Zimmer im Grund sehr sauber war, könnte man aber auch mal Staubwischen (zumindest kann man das bei diesem Preis erwarten).

Meine Aufenthalt im Hotel war zu einer Zeit, als der Flugverkehr schon in der Nachtruhe bzw am Morgen noch nicht begonnen hatte, daher kann ich nicht beurteilen, wie sehr dieser stören würde.

Der Spa-Bereich hat bis 22.00 geöffnet und hat Swimmingpool, Dampfbad und Sauna sowie eine ausgedehnte Ruhezone. Als ich um 21.00 dort war, war der Swimmingpool "out of order", ich hatte allerdings nicht nachgefragt ob generell oder nur aufgrund der Uhrzeit.

Bis auf den Swimmingpool und die leicht angestaubten Möbel hatte ich nichts zum Aussetzung und kann das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in selber Lage angeordnet, daher dürften alle sehr gleich sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Sheraton Hotel Malpensa Airport bietet
- grosse, freundliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- einen freundlichen Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- direkte Anbindung ans Terminal, sowie Malpensa Express
Fazit: Als Businesshotel gut geeignet.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Hilfreich?
Danke, LH_HON_2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ferno.
1.5 km entfernt
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
2.6 km entfernt
MOXY Milan Malpensa Airport
MOXY Milan Malpensa Airport
Nr. 2 von 10 in Somma Lombardo
4.5 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen
1.3 km entfernt
First Hotel Malpensa
First Hotel Malpensa
Nr. 1 von 10 in Somma Lombardo
4.0 von fünf Punkten 998 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport
Crowne Plaza Milan - Malpensa Ai ...
Nr. 5 von 10 in Somma Lombardo
3.5 von fünf Punkten 657 Bewertungen
1.2 km entfernt
Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport
Idea Hotel Plus Milano Malpensa  ...
Nr. 10 von 10 in Somma Lombardo
3.0 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
4.5 km entfernt
Novotel Milano Malpensa Airport
Novotel Milano Malpensa Airport
Nr. 4 von 6 in Cardano al Campo
4.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
Anschrift: Malpensa Terminal 1 S.S. 336, 21010 Ferno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Ferno
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel And Conference Centre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen