Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
Booking.com
Bewertungen (2.653)
2.653 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2012

Ich war eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Beste Erreichbarkeit vom Terminal aus ohne irgendwo ins Freie zu müssen! Sehr freundlicher Empfang und sehr schnelles Check in um 22.30 Uhr, obwohl 3 Parteien vor mir ankamen. Ich erhielt ein upgrade mit Frühstück inklusive in einer Lounge im 3. Stock. Das Frühstück war zwar nicht der Hit, aber gut war es allemal. Das Zimmer war sehr groß mit allem was man braucht: Safe, Internetanschluß, Minibar, großer Flatscreen-TV, Bademantel, riesiges Bett, usw.. Es war mehr als ich erwartet hatte. Von irgendwelchem Lärm war nichts zu hören, weder im Hotel, noch vom Airport. Auch beim Auschecken ging wieder alles schnell und reibungslos! Der Preis für das Zimmer betrug 121.- Euro. Das Bier aus der Minibar kostete 4.50 Euro.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, herbert711!
Bewertet 23. Mai 2012

Ca. 4 min von den Terminals des Airport über einen Tunnel erreichbar. Obwohl keiner ausser mir eincheckte ,Wartezeit von mehreren Minuten . Platinumdesk unbesetzt. Mitarbeiter telefonierten und Kollegen vom Crew Desk halfen nicht aus.
Upgrade auf ein grosses Zimmer , mit separater Badewanne, Dusche und WC erhalten.Leider erstes Zimmer an einem Abzweig der sehrlangen Gänge. Dadurch von draussen sehr viel Geräusche und Kindergerenne.
Die Klimaanlage kühlte nur ungenügend herunter, TV Programme wiederholten sich mehrere Male und entsprachen nicht den angezeigten Sendern. (dt. nur RTL)
Bett sehr gut , vielleicht etwas hart(subjektive Meinung) mit genügend Kopfkissenauswahl.
Als SPG-Plat. Zugang zur Lounge mit sehr guter Auswahl Früh/Abends.
No go: Pool kann nur mit Badekappe genutzt werden !
Saunanutzung kostet 10€ , auf Nachfrage 20 Sekunden später nur noch 5 €.

AIrport ist von den Lautstärke her als nicht störend zu betrachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Eastside-DD!
Bewertet 13. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Mailand-Malpensa und ist durch einen Verbindungsgang direkt mit dem Flughafen verbunden.
Das Hotel bietet sich besonders für spät ankommende oder früh abgehende Flüge an.
Der Check-in war, trotz der geringen Besucherzahl an einem Freitag Abend sehr langsam und hätte freundlicher sein können.
Die Lage des Hotels spiegelt sich im Preis für das Zimmer, Essen und Getränke wieder.
Als Alternative bietet sich nur der Flughafen mit seinen Schnellrestaurants an, welche aber am Abend ab 20:30 Uhr geschlossen haben oder gerade schließen.
Das Zimmer war groß mit dunklen Möbeln aber modern und komfortabel eingerichtet.
Minibar und Wasserkocher waren auf dem Zimmer vorhanden.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, im Bad waren alle Annhemlichkeiten (Duschbad, Creme etc) vorhanden.
Wenn man sich mehr als 2 Tassen Kaffe oder Tee zubereiten will und man nach weiteren Teebeuteln oder Instantkaffeepäckchen frägt, so wird eine Betrag von EUR 5,00 fällig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergFuerth!
Bewertet 20. Januar 2012

Das Hotel ist direkt am Flughafen Malpensa und durch einen Verbindungsgang mit dem Flughafen verbunden, weshalb es sich (wie für mich) für Flüge mit Zwischenstop in Mailand eignet. Der Preis des Hotels entspricht allerdings auch seiner Lage.

Das Zimmer war sehr orderntlich, sauber und komfortabel. Auch wenn das Zimmer im Grund sehr sauber war, könnte man aber auch mal Staubwischen (zumindest kann man das bei diesem Preis erwarten).

Meine Aufenthalt im Hotel war zu einer Zeit, als der Flugverkehr schon in der Nachtruhe bzw am Morgen noch nicht begonnen hatte, daher kann ich nicht beurteilen, wie sehr dieser stören würde.

Der Spa-Bereich hat bis 22.00 geöffnet und hat Swimmingpool, Dampfbad und Sauna sowie eine ausgedehnte Ruhezone. Als ich um 21.00 dort war, war der Swimmingpool "out of order", ich hatte allerdings nicht nachgefragt ob generell oder nur aufgrund der Uhrzeit.

Bis auf den Swimmingpool und die leicht angestaubten Möbel hatte ich nichts zum Aussetzung und kann das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in selber Lage angeordnet, daher dürften alle sehr gleich sein.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Michael K!
Bewertet 14. Januar 2012

Das Sheraton Hotel Malpensa Airport bietet
- grosse, freundliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- einen freundlichen Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- direkte Anbindung ans Terminal, sowie Malpensa Express
Fazit: Als Businesshotel gut geeignet.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LH_HON_2004!