“Interessante Ruinenstadt” 4 von fünf Punkten

68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Interessante Ruinenstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden Volubilis interessant und ein lohnender Tagesausflug. Wer Ruinen aus Italien oder Griechenland kennt, weiss was ihn erwartet, nämlich genau dasselbe wie dort. Nicht mehr und nicht weniger. Wir waren ohne Guide unterwegs.

Danke, dave303!

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“weitläufig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Besuch ist für ältere Menschen ungeeignet, da die Wege ziemlich schwer zu laufen sind, Stolpergefahr!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Teddybaer66!
Ludwigsburg, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Während einer Marokkorundreise besuchte ich auch Volubilis. Es ist eine sehr schöne römische Ausgrabung, Sehr sehenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jimmy J!
Herdecke
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Beindruckender Ableger Roms”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Weitläufig und groß, daher wirklich sehr beeindruckend. Leider hat die Wiederverwendung des Baumaterials an anderen Orten ihre Spuren hinterlassen, aber wesentliche Bestandteile der antiken Stadt sind noch gut erkennbar. Sollte man nicht verpassen. Bei Sonne wird der Besuch schnell zur Anstrengung, weil es auf dem Gelände fast nirgends Schatten gibt. Also viel Sonnencreme und ein Hütchen nicht vergessen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans-Werner K!
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Besuchen so langes es von Steht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich würde diese Stätte der Römer jetzt besuchen da leider nicht genug Geld vorhanden ist um alle diese Mosaik zu beschützen. Sie sollten sich einen Führer in Ihrer Sprache suchen und ca: 3 -4 stunden zeit mit bringen. 2013 haben wir ihn ca: 70 DH gegeben. Der eintritt beträgt 10 Dh und ist Gefertigte. Ein Cafe ist vorhanden Landes typisch. Für Ausländer günstig.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Amir-bremen!