“Hervorragende Küche und ordentliche Zimmer”
Bewertung zu Gasthaus zur Krone

Gasthaus zur Krone
Gasthaus zur Krone
Eltville am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragende Küche und ordentliche Zimmer”
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren 2 Nächte in der Krone und können das Hotel sehr empfehlen. Der Inhaber ist gleichzeitig der Küchenchef, der sich auf die Fahne geschrieben hat, ausschließlich frische Zutaten zu verwenden, was man natürlich merkt. Die Speisekarte bietet für jeden eine umfangreiche Auswahl, in dem gemütlichen Ambiente schmeckt das Bier genauso gut, wie der Badische Wein. Selbst das Frühstücksei war perfekt, was man in 5-Sterne-Häusern nich so bekommt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, peterpan10939285!

Sie waren bereits im Gasthaus zur Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zur Krone

Unternehmen: Gasthaus zur Krone
Anschrift: Jakob-Bleyer-Str. 21, 76599 Weisenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weisenbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 2 Pensionen in Weisenbach
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 80€
Unser Gasthaus liegt eingebettet im wild romantischen Murgtal, am Westhang des Tales mit Blick auf die gegenüberliegenden Weinberge. Das kleine Fachwerkdorf Weisenbach-Au lockt mit seinen engen gepflasterten Gassen, wo im Zentrum, am Verlauf der Fahrradstrecke Tour de Murg, unser gemütliches Gasthaus zur Krone mit herrlich gelegenem Biergarten zum Verweilen einlädt. Nicht weit von Baden-Baden erreicht man auf landschaftlich herrlichen Pfaden den Kaltenbronn, Schloss Eberstein, Mehliskopf oder das Murgtal hinauf Baiersbronn und Freudenstadt. Die Murgtal Bahnstation, einen Steinwurf nur entfernt. Gekocht von Meisterhand, verwenden wir regionale Zutaten aus dem Murgtal und der Region. Wir stehen zu unseren lokalen Erzeugern, die mit sehr kurzen Lieferwegen für unsere Spezialitäten genau die richtige Frische und Qualität liefern. Als Meisterkoch und Konditor bereiten wir mit viel Liebe für den Gaumen genau die Köstlichkeiten, die unser Haus überregional bekannt gemacht hat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zur Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.