“Ein Hotel, das man weiterempfehlen kann, mit exzellenter Gastfreundlichkeit. Super Essen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gruner Baum

Gruner Baum
Gruner Baum
Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Dies ist ein großartiges Hotel, wenn man die Schwarzwaldregion in Deutschland erkunden will. Wir hatten das Gefühl, dass an diesem wunderschönen Ort das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die Hotelbesitzer sind sehr hilfsbereit und sprechen gut Englisch. Wir reisten mit dem Motorrad, daher war uns das sichere Parken der Maschinen wichtig. Als wir hier ankamen sagte der Besitzer, dass wir gerne unser Motorrad unter dem Vordach abstellen könnten, das Teil des Biergartens hinter dem Hotel darstellte. Wir fanden das sehr großzügig von ihm. Man wirbt hier auch damit, ein motorradfreundliches Hotel zu sein. Das Visier meines Ehemannes ging während unseres Aufenthaltes kaputt. Der Besitzer empfahl uns prompt einen Motorradladen, wo wir den Schaden bereits am folgenden Tag beheben konnten. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick über den Fluss und die Kirche. Es gibt einen Fernseher im Zimmer (allerdings ist für Englischsprachige Gäste nur CNN verfügbar). Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, die Speisekarte hat eine tolle Auswahl an Gerichten. Daher empfehlen wir wärmstens, in diesem Hotel zu speisen. Alles in allem ist dies ein tolles Hotel, in dem wir gerne einmal wieder unterkommen würden.

Danke, pigletlw!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Weisenbach angesehen:
Gasthaus zur Krone
Gasthaus zur Krone
Nr. 1 von 2 in Weisenbach

Sie waren bereits im Gruner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gruner Baum

Unternehmen: Gruner Baum
Anschrift: Hauptstrasse 7, 76599 Weisenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weisenbach
Nr. 2 von 2 Pensionen in Weisenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gruner Baum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gruner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.