“PERFEKTE Küche zu fairem Preis ”

Landgasthof & Brauerei Löwen Sasbach
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Sasbach
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aber auch gar nix auszusetzen...super Essen, gutes Bier und ein überaus freundlicher Kellner und Service...da kann sich manche Gastronomie eine Scheibe abschneiden.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Johanna B!

Bewertet 25. Juni 2020

Feine Auswahl an Speisen mit regionalem Augenmerk und saisonal abgestimmt.
Tolles Ambiente und tolles selbstgebrautes Bier :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, O6128IRstefanh!
Bewertet 23. Juni 2020

Den Landgasthof Löwen kann ich wärmstens empfehlen. Es ist eines der besten Restaurants in der Umgebung und geschmacklich ist jedes Gericht immer wieder ein Highlight, genauso wie das hausgebraute Bier und der überaus freundliche Service. Die Gaststube ist sehr gemütlich, liebevoll dekoriert und man fühlt sich als Gast sehr gewertschätzt. Das Schöne ist, dass alle Gäste genießen können - Vegetarier, Veganer, Flexitarier und Menschen mit Lebensmittelallergien verlassen das Restaurant genauso begeistert, wie alle anderen. Wem Genuss und Geschmacksvielfalt wichtig ist, ist hier genau richtig!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, worldexplorerteam!
Bewertet 6. Juni 2020

Wir sind gerne mit unserem Caravan in der Ortenau. Es gibt tolle Wandertouren, die natürlich auch Appetit machen. Wir waren an Pfingsten im Löwen essen, 2 Paare. Aufgrund des neuen Bonierungsystems gab es eine Panne, und die Herren mussten länger auf ihr Essen warten... Wir bekamen eine Runde Getränke aufs Haus, und das Warten auf die Wildmaultaschen und das Cordon Bleu hat sich absolut gelohnt, super gekocht, wie auch die beiden Salatteller unserer Frauen (jeweils mit gratiniertem Ziegenkäse/Schnitzelstreifen paniert).
Superfreundlicher und persönlicher Service, da könnten sich so manch andere Restaurants eine Scheibe abschneiden.
Wir kommen bei unserm nächsten Aufenthalt in der Ortenau in jedem Falle gerne wieder und freuen uns schon darauf!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JochenB_1957!
Bewertet 31. Mai 2020

Sehr nette Personal, leckeres Essen für gute Preis. Ist nur zu empfehlen. Unsere Wahl war Schweinhaxe mit Kraut und Knödel für 13€ und Putensteak mit Spargel und Reis für 16€. Alles war lecker!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Josef-Sedlcany!

Reisende, die sich Landgasthof & Brauerei Löwen Sasbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sasbachwalden, Baden-Württemberg
Achern, Baden-Württemberg

Sasbachwalden, Baden-Württemberg
Kappelrodeck, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Landgasthof & Brauerei Löwen Sasbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!