“Fantastisch”

Restaurant Niedmühle Land & Genuss Hotel
Preisbereich: 28 $ - 54 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein Ambiente zum Wohlfühlen Ein Ambiente zum WohlfühlenUnser Haus bietet Ihnen 68 Plätze an, ganz gleich ob Sie uns mit Ihrer Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder einfach nur zu zweit besuchen. Unser Restaurant liegt direkt an der Nied, die als einer der natürlichsten Flüsse im Saarland gilt. Bei Ihrem Besuch werden Sie die Ruhe genießen. Genießen zu jeder Jahreszeit Ein Ambiente zum Wohlfühlen Ein Ambiente zum WohlfühlenUnser Haus bietet Ihnen 68 Plätze an, ganz gleich ob Sie uns mit Ihrer Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder einfach nur zu zweit besuchen. Land & Genuss Hotel **** Land & Genuss HotelSeit 2011 ist unser Land & Genuss Hotel für unsere Gäste eröffnet. Unsere Komfortzimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, kostenlosem Internetzugang, Flat TV und Minibar.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch war das Essen heute fantastisch. Das Entrecote vom Kalb war Weltklasse. Das Lamm meines Begleiters war ebenfalls fantastisch. Dazu ein hervorragender offener Rotwein und ein feines Dessert.
Empfehlenswert.

Danke, xsamson!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Haben uns mal wieder, für die Niedmühle in Eimersdorf von der Familie Burbach geführt ; Entschieden!!!! Es gab , wie man am Karfreitag vermuten kann , ein 4 Gang Fischmenü! Wir hatten wie immer unseren 12. Tisch wo wir auch genügend Platz hatten für unsere Hunde Lio und Filou! Den Aperitif, Fingerfood sowie das Amuse Bouch freundlich und kompetent von Tamara Burbach und ihrer Mitarbeiter serviert! zum Einstieg, war das schon Super! Vorspeise, viermal Saibling , war sensationell, gefolgt von Cassoulet vom Spargel (Jakobsmuscheln, Wildgarnelen Ravioli, Morcheln, Erbse)auch nach Aussage von unseren Freunden ; Weltklasse!!! Dann der Hauptgang: Atlantik Steinbutt an Bärlauchspinat , Kaviar Gerste. Ein Hochgenuss!!! Das Dessert, Erdbeeren-Rhabarber hat dann zum Schluss alles perfekt gemacht! Vielen Dank an Stefan und Tamara Burbach und Team für den super kulinarischen Karfreitag - Abend!

Danke, Bertram K!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hervorragend gegessen und wurden sehr gut bedient. Rindertatar war gut und reichhaltig.ein auf Wunsch angefertigter Vorspeisensalat war auch sehr gut. Geschmeckt haben auch Kaninchen und Fisch. Unser Lieblingsrestaurant eben.

Danke, wuschiDeutschland!
Bewertet 8. März 2018

Wir besuchen die Niedmühle regelmäßig und immer wieder gerne! Unser bevorzugter Platz ist im Wintergarten.

Von Dienstag bis Donnerstag wird zusätzlich zur normalen Karte die kulinarische Freiheit angeboten. Dabie handelt es sich um ein 3-Gang-Menü bei dem zwischen jeweils 3 Vorspeisen und Hauptgängen gewählt werden kann und im Anschluß zwischen Dessert und Käse.

Danke, Natalie K!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schön eingerichtetes Restaurant in fantastischer Lage an der Nied mit gehobenem Ambiente und freundlichem und sehr guten Service.
Unser Essen war jedoch bestenfalls Mittelmaß. Der Feldsalat war ohne jegliche Raffinesse und sehr einfach angerichtet. Die Jakobsmuscheln waren so gut wie nicht gewürzt und auf einem ebenfalls geschmacklosen Blumenkohlpüree angerichtet. Der Atlantik Steinbutt war von sehr guter Qualität, jedoch leider zu Tode gebraten. Das dazu gehörende Risotto ziemlich versalzen. Das Schnitzel war in Ordnung, aber auch nicht mehr!
Der angebotene Weißwein war hervorragend. Ich finde es sehr schade, in einem Restaurant dieser Qualität einen derart rabenschwarzen Tag erwischt zu haben. Ich kann nur hoffen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.

5  Danke, xsamson!

Reisende, die sich Restaurant Niedmühle Land & Genuss Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rehlingen-Siersburg, Saarland

Rehlingen-Siersburg, Saarland
Saarlouis, Saarland

Sie waren bereits im Restaurant Niedmühle Land & Genuss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!