“Nicht zu toppen!”
Bewertung zu Knight Inlet Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glendale Cove suchen?
Knight Inlet Lodge
Rottach-Egern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nicht zu toppen!”
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben als kroenenden Abschluss unserer Alaska/Kanada Reise zwei Naechte in der Lodge verbracht. Einmalige Baerensichtungen, bis zu neun Grizzlies bei einer "Pirschfahrt", Delfine, Adler, Seelions... Die im September 2013 komplett abgebrannte Lodge wurde neu aufgebaut und ist in einem absoluten Toppzustand, das gilt ebenso fuer die Boote, Schwimmwesten, Regenanzuege, Fernglaeser wie alle Raeumlichkeiten und die Kueche (super Verpflegung) etc. Mitte Juni war sehr wenig los, eine Nacht hatten wir fuenf Mitbewohner, in der zweiten Nacht elf. wie das in der Hochsaison ist, koennen wir natuerlich nicht sagen. Wir wurden von 18 Mitarbeitern betreut und verwoehnt. Und endlich mal kein Telefon, kein Fernsehen, kein Wifi, fuer Notfaelle kann man aber das Festnetz der Lodge benutzen. wer die Chance hat, das in seine Reise einzubauen, sollte das unbedingt tun.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser hin, aber nach vier Touren am Tag schlaeft man ueberall gut!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, wolfgange66!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Was wir hier erleben durften, war einmalig und werden wir nie vergessen!
Superschöne, saubere Lodge mit wunderbarem Essen und tollem Personal. Die Ausflüge waren wunderschön, wir konnten Grizzlis, Delfine, Adler und Rehe aus nächster Nähe beobachten, ohne diese jedoch zu stören. Ich war sehr beeindruckt, wie umweltbewusst die Lodge geführt wird. Man respektiert die Natur und versucht den menschlichen Einfluss auf die Tiere so gering wie möglich zu halten - einfach toll!
Ich wäre am Liebsten dort geblieben!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, dolcevita_1984!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die drei Tage, die wir hier verbracht haben, waren absolut spitze und sind bestimmt unvergeßlich! Nach einer halben Stunde Flug mit dem Wasserflugzeug kommt man in das Paradies für Naturfreunde. Viele Tiererlebnisse (Grizzlys, Schwarzbären, Seeadler, Otter, Delfine, ...), fachkundige und engagierte Guides, ein äußerst leckeres Essen, angenehme Unterkünfte: Man kann diese Destination nur in höchsten Tönen loben! Weil wir (unbegründet) Angst vor schlechtem Wetter hatten, haben wir statt 2Tage/1Übernachtung lieber 3 Tage/2Nächte auf der Lodge gebucht. Es war eine sehr gute Entscheidung, da es hier so viel zu sehen und erleben (Kajaktour!) gibt. Alle Mitgäste, die bereits am nächsten Tag mit zurück nach Vancouver Island fliegen mussten, haben uns beneidet!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, player24!
Münchenstein - Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2011

Der Flug mit dem Wasserflugzeit war der 1. Höhepunkt.

Die Lodge ist sehr gut organisiert und achtet auf die Umweltaspekte.

Wir haben viele Bären und Adler gesehen. Die Landschaft im Inlet ist sehr sehenswert.

Die Zimmer sind entsprechend ökologisch aber der Kulisse entsprechend ausgestattet. Für ein kleines Abendteuer fast luxuriös.

Es ist Natur pur. Wir haben Fischotter auf dem Steg beobachten können.

Die Ausstattung für die Ausflüge ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Orca1956!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2010

Leider waren wir nur einen Nacht in der Knight-Inlet Lodge, aber es war einfach Traumhaft! Alles perfekt organisiert. Mit einem kleinen Wasserflugzeug ging es ab Campell River zur Lodge. Dort gab es eine kurze, sehr herzliche Begrüßung und schon ging es auf den Fluss zu den Grizzly Bären. Schon in der ersten Stunde hatten wir fünf Bären vor die Kamera bekommen. Das Angebot auf der Lodge lässt keine Wünsche offen. Von der Kanu-Tour über eine Wanderung durch den Regenwald, oder eine Bootstour über den Knight- Inlet ist alles Preis inbegriffen.
Auch kulinarisch war alles perfekt.
Untergebracht wird man in geräumigen Zimmern die über ein Bad mit Dusche und Toilette verfügen. 3 Zimmer haben zusammen noch ein kleines Wohnzimmer mit Kamin und wunderschönem Blick über den Knigt Inlet zur Verfügung.
Getoppt wird das ganze durch einen Whirlpool im Freien.
Dies ist ein Ort von dem man nur träumen kann!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, zauberfee65719!
holland
Bewertet am 9. Juli 2008

Wir wohnten vom 16.-20. Juni 2008 in der Knight Inlet Lodge.

Die Begrüßung war überwältigend und die Küche und Führungen ebenfalls. Wir sahen ziemlich alles, was wir erhofften, als wir buchten.

Schwarze Bären, Grizzlybären, Wale, Orkas, Delphine und Weißkopf-Seeadler.

Wir wollen uns nochmals bei Madeleine, Kathy, Glenn und John für unvergessliche Ferien bedanken.

Alie und Julius

Danke, jisl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glendale Cove.
Comfort Inn & Suites
Nr. 4 von 16 in Campbell River
Painter's Lodge
Painter's Lodge
Nr. 2 von 16 in Campbell River

Sie waren bereits im Knight Inlet Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knight Inlet Lodge

Unternehmen: Knight Inlet Lodge
Anschrift: 8841 Driftwood Rd, Glendale Cove, Britisch-Kolumbien V9J 1A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Glendale Cove
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Glendale Cove
Preisspanne pro Nacht: 685 € - 4.113 €