“sehr lecker und freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante de la Posada de San Jose

Restaurante de la Posada de San Jose
Platz Nr. 7 von 185 Restaurants in Cuenca
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Küche: mediterran, spanisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“sehr lecker und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Die Posada de San Jose lieht inmitten der Altstadt. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und verfügt auch über eine schöne kleine Terrasse. Die Kellner waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Essen (wir hatten diverse Tapas) hat durch die Bank weg super geschmeckt und jeder Gang hatte etwas "Besonderes" (wie Gazpacho mit Wassermelone). Die Weine waren lecker und das Bier richtig schön kalt. Die Preise waren völlig ok. Das Lokal würde ich beim nächsten Mal wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, wanderlust_muc!

Reisende, die sich Restaurante de la Posada de San Jose angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cuenca, Province of Cuenca

Sie waren bereits im Restaurante de la Posada de San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!