Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Friedliche Umgebung, schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alea

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Alea
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Lithuania
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Friedliche Umgebung, schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel. Wir mochten das Hotel selber sehr, weil es nachts so friedlich und ruhig ist - man kann kaum glauben, dass man in Arenal ist. Leider ist es etwas weit vom Meer. Der steile Hügel, den man hoch muss, wenn man zurück zum Hotel geht, wird Ihre Beine umbringen, wenn Sie länger bleiben. Das Zimmer war schön und das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein, es sieht frisch und modern aus. Das Personal war wirklich freundlich und lächelte immer. Das einzige große Problem, was wir hatten, war das Essen. Jedes Mal nach dem Essen fühlten mein Freund und ich uns nicht wohl, Magenschmerzen und so. Bis ich, nachdem unser Urlaub halb rum war, eine recht schwere Lebensmittelvergiftung kriegte :( Ich hatte in den 24 Stunden davor nirgendwo außer im Hotel gegessen, so dass das Essen im Hotel der Grund sein muss, oder um genauer zu sein, die frischen Tomaten. Ich glaube, sie wurden vorher einfach nicht gut gewaschen :(. Wäre es nicht für diese Lebensmittelvergiftung, wäre dieser Urlaub einfach perfekt gewesen, aber ich konnte mich 2 Tage kaum bewegen und hatte viel Stress. Meiner Meinung nach hat das Hotel nur dieses Problem mit dem Essen, in jeder anderen Hinsicht war es ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal.

Hilfreich?
Danke, rassy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Administradors, Luabay Team von Hotel Alea, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests, thank you very much for choosing our hotel and taking the time to write this review about your stay with us. It is great to know that you were satisfied with the hotel facilities in general and your room and enjoyed our staff’s friendliness. We are very sorry that you fell ill while staying with us but can be that it was not due to any hygiene issues within our hotel. We would like to take this chance to inform you that the food is always of perfect quality, which we monitor through monthly quality audits and analytics, carried out by an external company to evaluate the condition, storage and processing of the food we use in our hotel. It would be a great pleasure for us if we could welcome you to our hotel again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    123
    61
    18
    13
Bewertungen für
70
146
16
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dies Hotel ist ca. 30 Gehminuten vom Ballermann entfernt. (Megarena, Oberbayern etc.) Es ist bei ersten Mal etwas kompliziert zu finden, aber wenn man erstmal hat ist einfach. Vom Flughafen am besten mit Bus die Linie 21 und dann in die 23 umsteigen und noch ein paar Stationen (3-4) fahren, dann ist man da. Die Zimmer waren klasse. Wir hatten HP, das konnte man leider vergessen, daher auch nur befriedigend. Die Küche war nicht der Hammer und der Service beim Essen auch nicht. Geschirr wurde meist nur 1x eingedeckt, danach durfte man sich sein Zeuch selbst zusammensuchen. Das geht besser, auch für 3 Sterne. Rezeption sehr nett und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, STH5511!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Administradors, Luabay Team von Hotel Alea, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns grundsätzlich zufrieden waren und Ihnen Ihr Zimmer und das Personal an der Rezeption gefallen haben. Sehr gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Speisen und des Service im Speisesaal entgegen und werden Ihre Kommentare an die entsprechende Stelle weiterleiten, damit mögliche Veränderungen besprochen werden können. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch eine schöne Zeit verbracht haben und wïrden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Malente, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren im Mai im Hotel Alea. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und unser erster Urlaub auf Mallorca.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und freundlich. Stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit deutsch und englisch konnten wir uns sehr gut Verständigen. Das Hotel verfügt über insgesamt 5 Stockwerke, die alle bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen sind.Im Innenhof, der auf eine wunderschöne Grünanlage gerichtet ist, ist der Pool. Ein 60cm Becken ist abgetrennt. Die gesamte Poolarea ist sehr gepflegt und sauber. Ausreichend viele Liegen sind vorhanden. Es gibt einen Gruppenraum mit Poolbar in der man Dart spielen kann. Im Außenbereich befindet sich eine Tischtennisplatte.
Die Zimmer sind sehr Modern und groß. Wir hatten einen Balkon zur Seite der kleinen Straße, dennoch war es nicht laut. Auch in der Nacht war es sehr ruhig, denn es ist trotz der sehr zentralen Lage zum Strand und zum Ballermann, MegaPark etc. in einer ruhigen Gegend, sodass die Entspannung garantiert ist. Im Schrank befindet sich ein massiver Safe, in dem wichtige Wertsachen gegen eine Gebühr aufbewahrt werden können. Die Betten sind bequem und werden jeden Tag hergerichtet und bei Bedarf frisch bezogen.
Das Essen am Buffet ist sehr lecker und abwechslungsreich, von Salat über Fisch bis hin zu Pommes ist alles dabei. Selbstverständlich auch regionale Gerichte.
Eine Busanbindung mit der Linie, die einen nahezu überall hinfährt, ist zu Fuß in weniger als fünf Minuten entfernt. Direkt vorm Hotel gibt es zwei Kioske, die von morgens früh bis Abends geöffnet haben. Zum Strand geht man 10 Minuten.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und bei Bedarf bekommt man jeden Tag frische Handtücher, außerdem verfügt jedes Zimmer über eine Klimaanlange, die ebenfalls sehr ruhig ist und ihren Zweck zu 100% erfüllt.

Alles in allem ist das Hotel fünf Sterne wert, leider muss ich aber aufgrund der Anreise einen halben Stern abziehen, da das Hotel versehentlich doppelt belegt war und wir die erste Nacht im Hotel gegenüber verbringen mussten, welches nicht ansatzweise so schön ist. Entgegengekommen ist uns das Hotel Personal, indem wir statt Halbpension über unseren gesamten Aufenthalt Vollpension genießen durften. Außerdem hat man uns aufgrund der Unannehmlichkeiten den Safe im Zimmer gratis zur Verfügung gestellt.
Einen weiteren halben Stern ziehe ich ab, weil man die Getränke zum MIttag und zum Abendbrot die Getränke beim Buffet extra bezahlen muss. Zum Frühstück gibt es allerdings Kaffee satt in allen Variation inklusive Sekt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Jasmin U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Administradors, Luabay Team von Hotel Alea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, Ihrem Zimmer und dem Speisenangebot sowie unseren Anlagen rundum zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Wir bitte noch einmal auf diesem Wege um Entschuldigung, für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Doppelbelegung entstanden sind und hoffen sehr, dass unsere Entschädigung die Umstände wieder wett machen konnte. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Meinung in Bezug auf die Getränke während der Speisezeiten. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich sehr gerne an die entsprechende Stelle weitergeben. Es wäre und eine große Freude, wenn wir Sie bald noch einmal als unsere Gäste begrüßen können. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre netten Worte und Ihre Weiterempfehlung!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alsenz, Rheinland-Pfalz, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr freundliches Personal.Ein sehr sauberes Kinderfreundliches Hotel.
Klimatisiert und ein angenehmer ca 10 minütiger Gang zum Strand.
Immer abwechslungsreiches Essen.
Das Zimmer wurde Täglich gereinigt und wir hatten viel Spass.
Wir fühlten uns rund um versorgt

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Juergen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das hotel alea ist in der nähe der playa de palma ca 10 min vom strand entfernt.
Das hotel ist leider nicht das ruhigste da es auch über 100 zimmer verfügt aber gut das ist ja am ballermann nichts neues.
Die bar im hotel ist super der pool ist auch in ordnung.
Das frühstück war auch ok.
Kann man empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, nufcharry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alea08, Director von Hotel Alea, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Meinung. Alle Meinungen helfen uns in unserem ständigen Wunsch nach Verbesserung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Arenal angesehen:
0.1 km entfernt
azuLine Hotel Bahamas
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 3 von 49 in El Arenal
4.0 von 5 Sternen 227 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 2 von 49 in El Arenal
4.0 von 5 Sternen 351 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mediterranean Bay Hotel
Mediterranean Bay Hotel
Nr. 4 von 49 in El Arenal
4.0 von 5 Sternen 776 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.4 km entfernt
Ola Hotel Maioris
Ola Hotel Maioris
Nr. 1 von 49 in El Arenal
4.0 von 5 Sternen 1.201 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ipanema Park
Ipanema Park
Nr. 13 von 49 in El Arenal
3.0 von 5 Sternen 409 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Luna & Luna Park
Hotel Luna & Luna Park
Nr. 25 von 49 in El Arenal
3.0 von 5 Sternen 825 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Alea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alea

Unternehmen: Hotel Alea
Anschrift: Calle Josep Maria Quadrado 4, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Be Smart Alea)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 544 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alea 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alea Mallorca/El Arenal
Hotel Catalonia Alea

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen