“Gutes preis leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Xapala

Hotel Xapala
Nr. 12 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 24. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch / spanisch / englisch
Die Zimmer sind sauber ....
Zum Strand sind es 2 min zu fuß
Supermarkt und Geldautomat direkt vor der tür
Werden das Hotel wieder besuchen

Danke, Mario G!

Bewertet am 6. August 2014

Positiv:
+ sehr freundliches, deutschsprachiges Personal
+ Wlan
+ Klimaanlage
+ Nähe zum Strand
+ Balkon (wir hatten sogar einen mit Meerblick)

+/- liegt zwischen Ballermann 1 und 2. Klar, die Lage könnte besser sein, aber auf der anderen Seite ist man das Stück bis zur 5 oder 6 auch schnell gelaufen.

Negativ:
- Wir können eigentlich nichs sagen, was uns wirklich gestört hätte.

Alles in allem können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt Klasse und für einen Partyurlaub genau das Richtige! Wobei wir das Hotel auch Leuten, die es ruhiger haben wollen empfehlen können: Es war auch Nachts sehr ruhig im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christian R!
Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war mit meinen Kumpels jetzt schon zum zweiten Mal da.
Drei Tage Männertour auf Malle ;-)
Das Hotel ist recht ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Alle Zimmer sind sehr einfach aber sauber und mit Klimaanlage. Das Frühstück ist gut, die Bereiber des Hotels sind sehr nett und sogar deutschsprachig.
Die Partymeile ist nur 10 Gehminuten entfernt, der Strand 100m die Straße runter.
Wir würden da wieder hinfahren.

1  Danke, Stephan K!
Bewertet am 18. Juli 2014

Ein schönes Hotel mit unglaublich freundlichen und angenehmen Personal. Gute Lage zum Strand, gutes Frühstück und daher ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber mit Klimaanlage, Balkon und Fernseher. Wie gemacht für einen kurzen Partyurlaub! Nur zu empfehlen und immer wieder gern!
P.S. Mit Ehrlichkeit kann man dort einiges erreichen ;-)

Danke, Igor R!
Bewertet am 13. Juli 2014

Klasse Hotel, Super Lage, nettes deutschsprachiges Personal. Frühstück war sehr lecker, Ausblick aufs Meer, Nähe zum Ballermann ca. 10 min, zum Strand 2 min, zum Flughafen 10 min., alle Zimmer haben Balkon oder Terasse, kostenloses W-LAN

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Satover!
Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr familiäres, sauberes, kleines, günstiges Hotel mit tollem Frühstück nur 5 Minuten vom Strand am Ballermann 1 entfernt! Das Personal ist super hilfsbereit und man fühlt sich wie zu Hause!!! Die Zimmer sind groß genug, sehr sauber, mit Balkon und können auch am Abreisetag für wenig Geld noch belegt bleiben.
Sehr empfehlenswert! Jedes Jahr immer wieder gern!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hin sind ruhiger als zur Straße hin.
Danke, Melisa C!
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel es ist ein kleines Familien geführtes Hotel.
Sehr Zentrumsnah Höhe Ballermann 1.
Das Personal ist unglaublich lieb und fürsorglich, wie eine Familie.
Wir fühlen uns sehr wohl hier.
Das Frühstück ist gut insgesamt hat alles deutschen Standart.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon.
In den Zimmern ist eine Klimaanlage und ein Flat Tv.
Es gibt genug Sender.

Von 5 Sternen gebe ich 4,9 :)

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Stephanie H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
whala!beach
Nr. 3 von 44 in El Arenal
HM Dunas Blancas
HM Dunas Blancas
Nr. 20 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Xapala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xapala

Anschrift: Calle Amilcar No 5, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 12 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 49€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Xapala 3*
Bei Stammgästen und solchen die es werden wollen sehr beliebtes 3 Sterne Hotel auf Mallorca an der Playa de Palma.30 gemütliche Doppelzimmer ( teils 3-Bett Zimmer ) mit Flach TV , Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Ein gemütlicher Bar-und Frühstücksbereich mit angrenzendem Innenhof wird Sie begeistern. Zum Strand sind es nur ca. 50m zu Fuß, wo Sie zahlreiche Geschäfte , Restaurants usw. vorfinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xapala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Arenal Hotel Xapala
Hotel Xapala Mallorca/El Arenal