“Alles in allem in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Xapala

Hotel Xapala
Nr. 10 von 49 Hotels in El Arenal
“Alles in allem in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ausreichend großes Doppelzimmer, sehr gut funktionierende Klimaanlage.
Könnte etwas mehr im Detail geputzt werden.
Für den Partyurlaub und Kurzaufenthalt genügt es alle mal.
Es gab lediglich einen Stromausfall, der Notstromgenerator kam mit seiner Leistung nicht mehr nach.
Preis/Leistung vollkommen Zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, David H!

Geschäftsreisende
Soest, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Nach dem wir uns kurzfristig ein anderes Hotel an der Playa umsteigen mussten, haben wir uns für das Hotel Xapala entschieden. Das Hotel ist schlicht und einfach gehalten, aber für einen perfekten Strandurlaub aufgrund der Lage zum Strand und zur Partymeile unabdinglich. Wir wurden bei unserer Anreise sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen. Bis auf einen rostigen Duschkopf in der Badewanne gab es dort nichts zu bemängeln. Das Frühstück war ausreicheind zum statt werden und es gab jeden morgen frische Brötchen (mehrere Sorten) vom Bäcker. Als Hotelgast konnte man sich kostenlos (!) einen Sonenschirm oder eine Luftmatratze für den Strand ausliehen. Bei wünschen und Fragen standen Melanie und Frank uns jederzeit zur Verfügung und waren sehr Hilfsbereit. Abends war das Hotel verschlossen. Den Schhlüssel für das Zimmer und den Safe konnten aber Problemlos bei einer Nachtwache abgegeben werden und jederzeit wiedergeholt werden. Gleiches galt tagsüber für den Strandbesuch, wo man die Schlüssel einfach abgeben konnte und man somit keine Wertsachen mit an den Strand nehmen musste. WLAN im Hotel für alle Gäste rundeten das Angebot schließlich ab. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden gerne wiederkommen. Danke nochmal für alles! H.Rose

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, HendrikRo!
freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Familiäre macht's aus! Die Besitzer sind immer hilfsbereit und unglaublich freundlich. Die Zimmer mit Terrasse sind für einen Ballermann-Urlaub absolut ausreichend. Wenn man nicht mitten am Ballermann 6 wohnen möchte ist die Lage perfekt. Strand in sichtbarer Nähe. Ich würde immer wieder hingehen und es absolut empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rari12185!
Locarno, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Zum zweiten mal haben wir uns entschieden unsere Ferien in Mallorca zu verbringen. Wir haben uns für das Hotel Xapala entschieden wegen dem gutem Preis, ohne zu wissen was uns erwartet. Anders als wir gehofft stellten wir fest das es nicht ein Hotel für junge leute ist, aber rasch haben wir uns wohl gefüllt.
Die Zimmer sind OK, es hat das nötigste und die Sauberkeit ist auch gut. Was mir aber am meisten gefallt hat ist das Frühstuck und die Freundlichkeit der Service.
Es ist nicht das "Party Hotel" das wir uns erwartet haben aber trotzdem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Yannick N!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir bekamen ein großes Zimmer mit großem Balkon im 4. Stock mit schönem Blick
auf das Meer. Freundliches und höfliches Personal in einem familiär geführtem Hotel.
Das Frühstück war völlig ausreichend. Das Hotel befindet sich in guter Lage, nur
weniger Meter vom Strand entfernt. Für diese Preise buchen wir gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, michaelbrune2016!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren letztes Jahr im August zu dritt für eine Woche im Hotel Xapala. Hatten ein Drei-Bett-Zimmer mit riesigem Balkon. Das Bad war groß genug und sauber, die Betten waren bequem und vor allem die super funktionierende Klimaanlage und die abdunkelnden Vorhänge haben sehr zu unserer Lebensqualität beigetragen.
Das Frühstücksbufet war für den Preis des Hotels wirklich OK.
Das einzig negative, was mir aufgefallen ist, war, dass einige Zimmer keine Klimaanlage hatten. (Bei den Temperaturen undenkbar). Als ich jedoch vor einem Monat anrief, um für diesen Sommer wieder ein Hotel zu reservieren, versicherte mir der Rezeptionist, das sinzwischen alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet wären.
Lärm war nicht weiter auffallend, alles in allem ein Superhaus.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, JulesFaraway!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel Xapala El Arenal liegt genau am strand von mallorca und auch an der party meile el arenal.
Das hotel ist nett und modern ausgestattet und auf den zimmern ist auch alles was man braucht.
Die zimmer haben eine gute grösse und sind auch sehr hell und recht neu ausgestattet auch mit w-lan und ner mini bar.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das frühstück ist auch ok auf jeden fall kann man dort seinen urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 6 von 49 in El Arenal
Iris Hotel
Iris Hotel
Nr. 28 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Xapala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xapala

Unternehmen: Hotel Xapala
Anschrift: Calle Amilcar No 5, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Xapala 3*
Bei Stammgästen und solchen die es werden wollen sehr beliebtes 3 Sterne Hotel auf Mallorca an der Playa de Palma.30 gemütliche Doppelzimmer ( teils 3-Bett Zimmer ) mit Flach TV , Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Ein gemütlicher Bar-und Frühstücksbereich mit angrenzendem Innenhof wird Sie begeistern. Zum Strand sind es nur ca. 50m zu Fuß, wo Sie zahlreiche Geschäfte , Restaurants usw. vorfinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xapala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Arenal Hotel Xapala
Hotel Xapala Mallorca/El Arenal