“Nettes sauberes Hostal, eine Alternative zum Pauschalurlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Orsi

Hostal Orsi
Hostal Orsi
Bremen
“Nettes sauberes Hostal, eine Alternative zum Pauschalurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2009

Unser erster Urlaub in einem Hostal (und nicht unser letzter).
Hostal Orsi ist eine gute Alternative zum Pauschalurlaub. Ein nettes, sauberes Haus mit schönem Pool. Alle Zimmer haben Balkon zur Sonnen- und Poolseite. Ein freundliches deutsches Ehepaar führt liebevoll das Haus. Wenn man möchte kann man In dem einladenden Frühstücksraum prima in den Tag starten (einen Tag vorher bestellen und am nächsten Morgen bekommt man was das Herz begehrt). Im Haus ist ein Kühlschrank mit Kaltgetränken vorhanden.
Das Orsi liegt in einer kleinen Sackgasse mit einigen hübschen Wohnhäusern am Rande von Arenal und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt (hört man nicht). Es gibt mehrere Buslinien nach Palma und diverse Autoverleiher. In nächster Nähe gibt einige wirklich gute Tapas-Bars.
Handtücher sind vorhanden (haben wir nicht gewusst) und sehr bequeme Matratzen!!
Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, CharlyBremen!

witten
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2009

Als meine Frau morgens um 8.30 Uhr auf dem Balkon ,eine Zigarette im ...Oh Gott ..nur im Slip rauchte ,wurde sie gleich von unten angesprochen ,haben sie nichts zum anziehen,dachten dass wäre ein Scherz.
Am Nachmittag,kamen die neuen Besitzer in den Außenbereich gestürmt ,so geht dass nicht ,als meine Frau oben ohne schwimmen wollte.
Sie rennen hier nackt rum,so geht das nicht sagte sie ,Topless nackt ??????????
Mittelalter oder Neid,hmmm, eine der 7 Todsünden im Hostal.
Der Knaller sie haben die Koffer noch nicht abgestellt,kommt sofort dann bekomme ich noch Summe X,die Härte .
Ein Bekannter von uns hatte schon alles bezahlt und sie wollte auch dort kassieren,hmm... wohl etwas überfordert die Frau.
Er sagte, komme leider allein, habe aber ein Doppelzimmer gebucht ,da bekomm ich noch was raus,ihre Aussage ohhhhh... da muss ich mal nach schaun ,ging aber gleich mit nach oben ,um dass andere Bett abzuziehen,supiiiiiiiiiiii
Aber wenn mal keine Handtücher da sind oder Toilettenpapier,ochhhhh..kann ja mal passieren,na klar .
Um dann am nächsten Tag, die frischen Handtücher,auf den Toilettendeckel zu legen,auf hängen kostet ja Zeit,dass können ja die Gäste machen.
Ach ja und die viel gelobte Ruhe dort ,in der Saggasse stehen geschätzte 8-9 Häuser,dort leben ca. 7 Hunde,die sich ab 7.00 Uhr erst einmal begrüßen,lauthals mit Gebell und am Abend sich wieder verabschieden .
Das Brachstück hinter dem Hostal dient als öffentliches Hundeklo,auch die begrüßen ,mit gebell ihre Kollegen .
Dazu kommt ,am Sonntag um 8.30 Uhr,kein Witz,beschneidet der Nachbar, mit der Motorsäge ,eine Pinie und der Hammer ,die Besitzer sagen kein Wort ,man muss sich ja gut mit denen halten,kann ja lieber die Gäste anmaulen.
So nun gut ,wir nie wieder und denken ,die Geschichte wird so nicht funktionieren ,so ein Konzept kann nur in die Hose gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, minisa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2009

Leider mussten wir feststellen, dass es im Juni 2009 einen Wechsel der Besitzer gegeben hat. Von der familiären Atmosphäre, die es unter dem früheren Chef (Rene) gab, ist leider absolut nichts mehr übriggeblieben. Stattdessen führt nun ein deutsches Ehepaar dort ein strenges Regime, das völlig überfordert und noch dazu unglaublich unfreundlich ist.

Schade um das einstmals tolle Hostel - dort fahren wir garantiert nie wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, iuztrewq!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2009

Das erste Mal in einem Hostal und wirklich positiv überrascht!
Lage ist Klasse, mit dem Auto ist man schnell überall in Mallorca. Die Zimmer waren in Ordnung und wurden alle 3 Tage gereinigt. Uns gefiel besonders die nette Atmosphäre des Hauses.Dieses Hostal werden wir bestimmt in nächster Zeit wieder besuchen.

• Zufrieden mit — Personal, Zimmer, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — mit dem Wetter im Februar 2009
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, YorkeysKnob!
Unna
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Das kleine familiär geführte Hostal liegt ruhig am ende einer Sackgasse und trotzdem sehr Zentral.
Man ist in ein paar Gehminuten am Strand und der Promenade wo es viele Bars und Restaurants gibt.
Das Hostal ist sehr nett eingerichtet, sauber und die Betreiber sind sehr freundlich und stets hilfsbereit!
Kurzum: Einfach spitze und nur zu empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mallorcafan27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
Palma Bay Club Resort
Nr. 7 von 48 in El Arenal
Dunas Blancas
Dunas Blancas
Nr. 28 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hostal Orsi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Orsi

Unternehmen: Hostal Orsi
Anschrift: Calle Enric Vaquer 9, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 11 von 12 Sonstigen Unterkünften in El Arenal
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Orsi 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Orsi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Orsi Mallorca/El Arenal
Hotel Hostal Orsi El Arenal