“Hotel schlecht, nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Gracia

Hotel Gracia
Bewertet am 4. August 2010

Bei Ankunft war im Zimmer keine Beleuchtung. Schimmel im Bad wurde nach 3 Tagen einfach weggewischt. Glasaschenbecher, 1 10 Liter Eimer-Wasser, Essensreste kamen vom oberen Balkon. Nach mehrfacher Aufforderung wurde dies jedoch nicht eingestellt. Essen war schlecht. Handtücher wurden im Bad gewechselt.Im Hotelpool lagen Bierflaschen und Zigarettenstummel, Bierdeckel. Konnte nicht zum Schwimmen genutzt werden. Alles in allem für den Preis minderwertig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sawwel!

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Servicepersonal an der Rezeption und dem Restaurant ist extrem nett und immer darauf bedacht, jedem alles recht zu machen.
Die Zimmer sind genau richtig von der Größe...ebenfalls die Matrazen... keine Probleme beim SChlafen! nur ein fernsehgerät im Zimmer wäre eine feine Sache! :-)
in unmittelbarer Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Zum Megapark sind es ca. 15 - 20 Gehminuten... es fahren aber auch Busse oder Taxis.

zum Strand sind es ca. 2 Minuten. da der STrand am Ballermann 0 ist, findet man dort Tagsüber auch Erholung! alles ist sehr sauber!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, denisefutterer!
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade und ist ein guter Ausgangspunkt um mal so richtig auf den Putz zu hauen. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet aber für uns (Fussballmannschaft) war es ausreichend. 2010 wollen wir auf jeden Fall wieder nach Mallorca, leider war im Hotel bereits alles ausgebucht.

• Aufenthalt: Juni 2008
Danke, futtered!
Bewertet am 12. Juni 2010

Ich war mit meinem Zimmer zufrieden und hatte einen wunderschönen Blick auf den Hafen.
Ob es das Zimmermädchen, Empfang, Nachportier oder der Chef persönlich war, alle waren wirklich sehr nett.
Schön war auch das selbst in der Nacht immer ein Ansprechpartner zu Verfügung stand und die Bar durchgehend geöffnet war.
Sehr zu empfehlen.
Es wird nicht mein letzter Urlaub in diesem Hause gewesen sein.
Grüße ans Haus von mir!

Bewertet am 22. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 20. August 2008

Also das Hotel ist total dreckig .. im Zimmer muss man erstmal schauen ob das Bett noch ganz ist und in den Pool würde ich ich nicht rein gehen und ich hab auch jeden Abend wo anders gegessen weil das essen im hotel einfach ungenießbar war !!
Zu den Diskos also z.b. Megapark , Oberbayern ist es ne halbe stunde Fußweg. Es liegt halt am Ballermann 1 und Megapark z.b. am Ballermann 5. Der Strand ist 2 min. Fußweg aber der ist nicht besonders schön und so voll das man keine lust mehr hat sich dahin zu legen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
0,2 km entfernt
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 5 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Gracia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gracia

Anschrift: Calle Berga 12, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in El Arenal
Preisklasse: 70€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gracia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gracia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gracia Mallorca/El Arenal
Hotel Gracia Arenal