“Sehr schöner Urlaub, Club als Basis für Mietwagentouren” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sun Club Eldorado

Sun Club Eldorado
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
Dortmund
“Sehr schöner Urlaub, Club als Basis für Mietwagentouren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im September 2012 im Sun Club Eldorado um einen Urlaub in Mallorca zu verbringen und um etwas von der Insel zu sehen. Auch ausschlaggebend für unsere Auswahl des Hotels war der relativ günstige Preis, weshalb auch der Mietwagen noch in unserem Reisebuget lag. Unsere Eindrücke vom Club-Komplex waren positiv, zwar keinen Luxus, denn die Standard Bungalows waren spartanisch eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Das Essensangebot war auch geschmacklich gut und sehr umfangreich. Alle drei Pools standen zur verfügung dazu hatte man vom Pool eine schöne Weitsicht aufs Meer. Es werden viele Sportarten kostenlos angeboten, wie zum Beispiel Squash, Minigolf, Bogenschiessen oder Tennis. Abendliche Animation findet statt. Der Zugang zum Meer (400 Stufen) ist auf Grund von Sturmschäden schwierig, Leiter bzw. Badesteg fehlen. Vom Hotel aus fahren Busse nach Arenal und Palma allerdings nur bis 20.00 Uhr. Als Basis für unsere Trips ins Umland mit dem Mietwagen eignete sich das Hotel hervorragend. Wir würden dort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Marky_Hol!

• Slowakisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Die Standard Unterkunft ist spartanisch, hat uns aber nicht gestört, da wir das vorher wussten, Dusche und WC haben gut funktioniert, geschlafen haben wir auch super. Es ist eine super Anlage mit sehr vielen Sport - und Freizeitmöglichkeiten, unsere Kinder waren begeistert. Das Highlight für mich war die Badeplattform an der Steilküste, da kann man super ins Meer "hüpfen" und richtig schön im Meer schwimmen! Cool ist auch die Treppe dorthin, diese hat ca. 400 Stufen, also kann man das gute und für uns auch ausreichende Essen jeden Tag dort "abarbeiten". Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, affluence_trip!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Ich war im Sommer im Sun Club Eldorado um einen Badeurlaub in Mallorca zu verbringen.
Ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels war der relativ günstige Preis, weshalb meine Erwartungen an das Hotel nicht allzu hoch waren.
Zwar darf man keinen Luxus erwarten, doch meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das Essensangebot war sehr umfangreich und auch geschmacklich gut.
Die Pools waren zwar meist relativ voll, man konnte jedoch immer noch einen Platz finden.
Es werden viele Sportarten kostenlos angeboten, wie zum Beispiel Squash, Minigolf oder Tennis.
Negativ anzumerken ist der Weg hinab zum Meer. Er ist lang und über eine Steintreppe sehr unbequem. Am Meer angekommen kann man sich auch nur auf den Steinboden legen. Vom Hotel aus fahren jedoch Busse nach Arenal, sodass man dort ans Meer gehen kann.
Tipp: Im Restaurant am Pool gibt es gratis WLAN.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, will500meilen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
OLA Hotel Maioris
Nr. 3 von 49 in El Arenal
Hotel Cala Ferrera
Hotel Cala Ferrera
Nr. 32 von 47 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Sun Club Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Eldorado

Unternehmen: Sun Club Eldorado
Anschrift: Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sun Club Eldorado 2*